Beiträge von The Spectre

Also die besten Maultaschen sind immernoch die selbstgemachten, da können keine "Fabrikprodukte" mithalten! :D

Wobei ich anmerken muß, daß es bei uns im Nachbarort (Nähe Böblingen) auch noch einen kleinen Nudelmacher gibt, dessen Maultaschen sind auch erste Klasse und schlagen auch die vom Metzger geschmacklich locker...

Außerdem sollte man zu den Maultaschen natürlich einen leckeren schwäbischen Kartoffelsalat essen, erst dann ist der Genuß wirklich perfekt.

Ich fand die alte Lila Pause auch wesentlich besser, von der neuen lass ich gerne die Finger.
    Vor allem die alte Kokos & Erdbeere, war genial. Die hat wirklich süchtig gemacht, wenn ich da einen Riegel von gegessen hatte, konnte ich nicht umhin, wenigstens noch einen zweiten hinterherzumampfen... :D
    Also müßte ich ja eigentlich dankbar sein, dass es dieses Teufelszeug so nicht mehr gibt.. ;)

Also mich machen die Freizeitparks auch noch total an. Klaro, am besten sind die großen Achterbahnen, aber grade im Europark finden sich noch mehr sachen die wirklich Spaß machen.

Was man allerdings bei der Auswahl des Besuchstermin auch nicht außer Acht lassen sollte sind die Ferien im Ausland. Letztes Jahr war ich mit Freunden zusammen im Europapark und wir hielten uns damals schon für recht clever:
    Wir suchten uns also einen Wochentag außerhalb der Schulferien in der auch kein Feiertag ist (nicht daß da andere Leute auf die Idee kommen, ein verlängertes WE zu machen und in den Park zu gehen). Was wir allerdings nicht bedacht hatten, waren die Ferien in Frankreich und in der Schweiz, so daß wir uns im Europapark, der halt recht grenzah liegt, vor Schweizern und Franzosen kaum noch retten konnten.

Fazit: Der Plan war schon gut, nur nicht vollkommen zu ende gedacht... ;)

Viel ärgerlicher finde ich es, wenn die Jungs von der Post per Nachnahme abkassieren wollen, aber kein bißchen Wechselgeld dabeihaben.
    Vor einigen Wochen habe ich ein Paket bekommen, daß 696€ gekostet hat. Als ich dem Postmann 700€ gegeben habe, meinte er, daß ich genau zahlen müßte, da er nicht wechseln kann. So konnte ich erstmal im ganzen Haus rumrennen und das Geld zusammensuchen...

Ich hatte dieses Problem früher einmal mit meinem v.8088 und E+.
    Nach einem Softwareupdate ist dieses Problem jedoch auf nimmerwiedersehen verschwunden.
    Daher dachte ich eigentlich es wäre ein handyspezifisches Symptom gewesen, vor allem, da ich mit anderen Telefonen nie so etwas erlebt habe, aber scheinbar scheint es auch mit dem Netzanbieter zu tun zu haben.

Ich schaue die Tour auch seit über 10 Jahren an. Ich finde es einfach beeindruckend was da geboten ist. Allerdings mache ich mir schon auch reichlich Gedanken über das Thema Doping.
    Ich habe die Befürchtung, daß da schon jeder irgendwie etwas experimentiert. Die Belastung ist einfach so riesig, ich kann mir kaum vorstellen, daß dies so ganz ohne Hilfsmittel zu schaffen ist. Aber es gilt ja die Unschuldsvermutung, und deshalb möchte ich da niemand konkret etwas unterstellen. Und man sollte sich ehrlicherweise auch eingestehen, daß auch mit Doping solche Leistungen nur aufgrund härtester Arbeit möglich sind.
    So, jetzt muß ich Schluß machen, schließlich hat die Übertragung im ZDF schon begonnen... :D