Mir ging es mal ähnlich. Habe ein Telefon ersteigert und der Verkäufer hat sich nicht gemeldet oder auf meine Mails reagiert. Ein paar Wochen später kommt dann eine recht unfreundliche Mail, ich sollte doch jetzt das Geld überweisen.
Als ich ihm dann sagte, dass ich kein Interesse mehr habe, schliesslich habe er sich nicht innerhalb 1 Woche gemeldet, hat er mir eine Neutrale Bewertung reingewürgt. Fand ich echt assi... ![]()
Beiträge von The Spectre
-
-
Ich kann zwar nicht aus erster Hand berichten, aber ein Kollege hat einen Stilo.... und recht viel Ärger damit! Der Wagen ist wohl schon recht häufig in der Werkstatt gewesen.
Er ist auf jeden Fall nicht gerade glücklich mit dem Wagen, Austattung ist halt nicht alles, wenn die Qualität nicht stimmt. -
Danke für den Tipp, Hanse. Ich muß zugeben, dass mich der Ausdruck "PC-Steckkarten" der auf der HP verwendet wird, einfach etwas irritiert hat. Aber so scheint ja alles in Ordnung zu sein...

Sascha
-
Hallo,
da bei mir auch die Anschaffung eines Notebooks ansteht möchte ich mich mal in diesen Thread einklinken.
Mein Favorit ist das Dell Inspiron 8200 und ich würde gerne wissen, wie es mit PCMCIA Steckplätzen aussieht, leider habe ich hierzu keine Informationen auf der HP gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, wieviele Steckplätze vorhanden sind?
Danke,
Sascha -
Stimmt, Microsoft bietet hier das Internet Explorer Administration Kit (IEAK) an, mit dem sich angepasste Versionen erstellen lassen.
Allerdings ist das Teil nicht wirklich das gelbe vom Ei, da sich erstens nicht alle Optionen konfigurieren lassen und zweitens nicht alle ausgewählten Einstellungen übernommen werden...
-
Ok, dann werde ich mich morgen nochmal an der Sache versuchen und mich melden, falls ich es nicht zum laufen bekomme...

-
Hi,
grade eben hat mir die Post meinen IPAQ vorbeigebracht und leider klappt das alles nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bekomme die Synchronisation nicht zum laufen, ActiveSync sagt die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt". Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Ich habe das Gerät jetzt grade an einem WIN98 Rechner installiert, weil ich unter XP nicht einmal so weit gekommen bin, daß er versucht die Verbindung herzustellen.
Außerdem würde mich interessieren, wie ich sonst noch Software auf den IPAQ bekomme?Danke für eure Hilfe,
SaschaEDIT:
ActiveSync zeigt nach einer Weile an, dass es keine Parnterschaft findet, nur h abe ich leider keine Ahnung, wie ich eine Partnerschaft einrichten kann...
-
Tut mir leid für euch, dass das Treffen dieses Wochenende nicht stattfinden kann. Muß aber ehrlicherweise zugeben, daß es mir nicht ganz so unrecht ist, weil ich wegen Krankheit nicht hätte kommen können, und mir daher jeder Verlegung erstmal recht ist...

-
Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gerne an.
Feier schön und geniesse den Tag, Holger!!Ciao,
Sascha -
Mambo No. 5 war doch der 99er Hit, zumindest wurde es da aud Mallorca rauf und runter gespielt. 2000 hatte Lou dann doch noch einen Erfolg mit einem anderen Song, war glaub irgendwas mit "Girl"...