Beiträge von info9000

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ich muß auch zugeben das der einzige kritikpunkt an diesem wirklich großartigen telefon die sprachqualität beim telefonieren ist.
    Und das is echt hochgradig lächerlich. grade das simpelste feature is fürn ***** :mad:

Ja, so ist es! Darum habe ich mein Gerät auch wieder retourniert!
    Mir ist unverständlich, dass die vielen User hier im Forum dieses nicht bemängeln!

Zitat

Original geschrieben von mete
    ich hab irgendwo mal gelesen das es ein APP gibt, das bei abgewiesenen Anrufen eine SMS mit vorher gespeichertem Inhalt versendet nach dem Motto "Bin gerade beschäftigt".
    Kennt das jemand?

Genau dieses sollte ich auch haben! Wer kann helfen?

Hallo zusammen!

Ich konnte jetzt einfach nicht mehr länger warten und nahm mir die Zeit, um in die Schweiz zu fahren, um mir das neue iPhone zu kaufen. In der Schweiz angekommen und gleich in den nächsten Orange Shop hinein gestürmt. Der nette Verkäufer legte mir das Weiße und das Schwarze (16G) auf den Tisch und ohne zu zögern, nahm ich das Weiße an mich! Kosten ohne SIM-Lock Sfr. 1099,--! Natürlich für einen Normalsterblichen viel Geld, aber mann gönnt sich ja sonst nichts! Bei der Freischaltung war ich jetzt schon ein bisschen skeptisch, aber siehe da, am nächsten Morgen hatte mir Appel das iPhone schon freigeschalten! Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut!

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Da sich einige immernoch wegen der Entsperrtaste wundern:
    Ich hab das N97 zwar noch nicht, aber könnte es eventuell sein, dass das kein Bug sondern Absicht ist? So dass man mit nem kurzen Schieben nur kurz das Display aktiviert um die Uhrzeit, oder verpasste Anrufe/SMS sehen zu können. Um es zu entsperren hält man den Schieber dann eben für ne Sekunde.
    Klingt eigentlich nicht schlecht, auch wenn es besser wäre, diese Funktion über Einstellungen de- bzw. aktivieren zu können.

Mit einmal schieben leuchtet nur die grüne und rote Tasten, aber nicht das Display!

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Das geht nur bei geöffneter Tastatur, allerdings kann man unter Einstellungen eine "Drehfunktion" einstellen, allerdings scheint die derzeit ohne Funktion zu sein oder hat einen anderen Sinn und Zweck.

Hallo!

Der Lagesensor ist unter Menü/Einstellungen/Telefon/Sensoreinstellungen zu aktivieren.
    Also bei mir geht dieses sehr gut!

Hallo zusammen!

Hätte da auch eine Frage zum N97!
    Wenn ich den Schieber auf der linken Seite betätige, müsste sich doch das Display entsperren! Bei mir ist es so, dass nur die rote bzw. grüne Taste leuchtet, bei Nochmaligem schieben, entsperrt sich dann das Display, aber das auch nicht immer!
    Wie ist es bei euch?