Beiträge von info9000

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Vielen dank das wollte ich hören :-) Kann vielleicht noch jemand was zur Sprachqualität in D1 Netz sagen. Finde die Samsung Geräte haben immer eine ehr schlechte Sprachqualität.

Hallo!

Habe heute leider das Gerät bezüglich Sprachqualität retournieren müssen!
    Habe bei der Hörerlautstärke immer die 10 drinnen.
    Beim Telefonieren vibriert der Lautsprecher sehr stark und ich musste auf die 7 herunterregeln, leider höre ich dann den Gesprächspartner nicht mehr richtig!
    Schade, ich versuche es jetzt mal mit dem N97!

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass die Sprachqualität beim N97 besser ist bzw. ohne Lautsprecherprobleme kommt, ich erinnere nur an die Probleme mit dem 5800! Habe heute leider mein Samsung i8910 retournieren müssen, die Sprachqualität war für mich nicht ausreichend :mad: !

Zitat

Original geschrieben von geppie23
    Die Sprachquali ist ok, aber klingt ziemlich dünn! Die gehört definitiv nicht zu den Stärken! Freisprechmodus ist gut!

Hallo!

Ich darf das Thema nochmals aufgreifen!
    Ist wenigstens bei lauter Umgebung die Lautstärke ausreichend?

Ich bin bei der Sprachqualität sehr empfindlich!

Danke nochmals!

Hallo!

Wollte gerade das neue Update auf mein Arena laden!
    Es wird zwar die S/W heruntergeladen, wenn dieses aber dann auf das Telefon sollte, kommt die Meldung „Neue Hardware gefunden, Installationshilfe erscheint während des Software Updates“.

Ich bin leider technisch nicht so begabt, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache!

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    ich denke genauso wie du das die bunten versionen nicht erscheinen werden,
    es gab zwischenzeitlich bestimmt 4 verschiedene versionen des handys und einmal halt auch bunte...und da wir ja jetzt wissen wie das gerät aussieht gehe ich auch davon aus das nur die schwarze erscheinen wird. Vor allem sind die bunten versionen noch mit gebürstetem metalldeckel was, wie wir jetzt wissen, nicht so sein wird.
    wenn das silber auch aus plastik ist was ich vermute wäre das net so cool.
    habe aber vorgesorgt und mir vor 2 tagen meine eigene handytasche auf device-outfit.com designt. is echt ne geile seite wo man seine lieblingsbilder auf die tasche drucken lassen kann. Und diese sollen sehr hochwertig verarbeitet sein.

Hallo zusammen!

Habe gerade versucht bei AMAZON das schwarze HD zu bestellen, leider kommt hier die Meldung, dass an die vorgegebene Lieferadresse das Gerät nicht versendet werden kann. Zur Info, ich wohne in Österreich!
    Bei der Vorbestellung des Schwarz/Silber, hatte ich keine Probleme!