Da haben wir villeicht zu spät bestellt?
Ich hoffe die haben noch genügend am Lager!
Beiträge von info9000
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also das Nokia 5800 hat im D1 Netz eine hervorragende Sprachqualität. Wie das mit dem Diamond 2 ist wird dir wohl kaum einer sagen können da es noch keiner hat. Bei Areamobile wird die Sprachqualität ja auch stark bemängelt.http://www.areamobile.de/tests/HTC-touch-diamond-2/index.php
Ja, die Sprachqualität ist bei mittlerer Lautstärke in Ordnung! Wird das Gespräch aber lauter, dann überschlägt sich der Lautsprecher bei allen meinen genannten Geräten.
-
Hallo zusammen!
Habe mir nun auch das Diamond2 bestellt, habe aber zugleich gelesen, dass die Sprachqualität nicht gut sei und das hier htc Einsparungen gemacht hat. Da es für mich sehr wichtig ist eine gute Sprachqualität bei einem Handy zu haben, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich das Richtige getan habe. Von den Geräten, die ich bis jetzt verwendet habe (HD, 3G, Porsche P9522, Nokia 5800 usw.) war dies auch sehr mangelhaft. Was hält ihr von dieser Aussage bezüglich der Sprachqualität?
-
Hallo!
Wie ist es bei euch, mit dem öffnen der Kontakte? Geht dieses wirklich so langsam, wie ich gelesen habe, oder kann ich das Programm der Kontakte offenlassen, das dieses dann nicht mehr so lange zum Öffnen braucht?
Danke für eure Antwort!
-
Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten, werde das Spb ausprobieren.
In der Zwischenzeit bin ich draufgekommen, dass ich auch die Annahmetaste drücken kann und anschließend mit den T9 die Kontakte auswählen kann. -
Hallo!
Wie sucht ihr eure Kontakte auf dem Bildschirm?
Die Buchstaben sind da so klein, dass ich definitiv daneben tippe! -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Das Problem mit der verzögerung beim schreiben habe ich auch vorallem beim sms schreiben da nervt es noch viel mehr
Danke für deine Antwort,
werde das Gerät wieder retournieren
! -
Hallo zusammen!
Habe gestern mein LG bekommen, Begeisterung!
Aber als ich das Telefonbuch öffnete, musste ich ca. 2 sec warten, bis endlich meine Kontakte angezeigt wurden. Anschließend bei der Eingabe eines Namens, hinkte das Gerät nach. Habt ihr auch dieses Problem? Also mich stört dieses gewaltig, habe dieses bei meinem 5800 nicht. -
Ich weiß jetzt auch nicht!
Habe ich was auf den Augen? Das 6700 wird doch bei Amazon um Euro 239,-- angeboten.
Oder lese ich da was Falsches? -
Bei Amazon können folgende Farben ausgewählt werden:
schwarz/blau
schwarz/gold
schwarz/silber
schwarz/rotVorbestellen geht momentan nur mit dem schwarz/blau.
Ich tendiere da mehr auf das schwarz/silberne!