Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Die Verarbeitung ist natürlich gut (wenn es so wie bei dem 6300 wird), aber für 280€ würd ich mir lieber ein Gerät mit Symbian kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von shac
    solange die hardware stimmt, passt der preis schon....
    ...was haben wir nicht alles hingeblättert, als das 6300 rauskam ;)

Genau, ich habe für mein 6300 damals 279 Euro bezahlt... :D

Es war das am besten verarbeitete Gerät das ich jemals hatte...:top:
    Und ein Gerät ohne Knarzen, schiefe Displays, kaputte Lautsprecher usw. ist auch jeden Euro wert... ;)

Gruß, lazybee

• Zu meinem Nachteil hatte ich erst gestern in der Connect Ausgabe gelesen dass das Gerät gar keinen 3.5 mm Klinkenstecker hat. Schade, aber das war das ausschlaggebende k.o.-Kriterium

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Kann ich auch nicht verstehen. Warum können die nicht einfach alle Geräte ab einer bestimmten Preisklasse mit 3,5 mm Klinken ausstatten.

• ...also ging es Amazon doch nur um die Preiserhöhung!!!

Generell war ich mit dem Service bisher sehr zufrieden, aber diese Aktion ist mehr als unverschämt!!!

Erst für 239 Euro anpreisen, dann stornieren und jetzt für 280 Euro wieder anbieten!

...wegen 41 Euro hat Amazon jetzt mehr als einen treuen & gutzahlenden Kunden verloren!!!

Keep it simple!

• Ich weiß jetzt auch nicht!
    Habe ich was auf den Augen? Das 6700 wird doch bei Amazon um Euro 239,-- angeboten.
    Oder lese ich da was Falsches?

• Du liest nichts Falsches. Amazon hat die Preiserhöhung zurückgenommen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Ich weiß jetzt auch nicht!
    Habe ich was auf den Augen? Das 6700 wird doch bei Amazon um Euro 239,-- angeboten.
    Oder lese ich da was Falsches?

Stimmt 239 Euro und das 6303 139 Euro spinnen die langsam? Jeden Tag ein anderer Preis oder wie :flop:

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Zu meinem Nachteil hatte ich erst gestern in der Connect Ausgabe gelesen dass das Gerät gar keinen 3.5 mm Klinkenstecker hat. Schade, aber das war das ausschlaggebende k.o.-Kriterium

Warum hat das 6303 dann diesen Stecker :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!