Vollkommen richtig :top: !
Beiträge von info9000
-
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Sieht aber ehrlich gesagt schlecht aus und der Preis ist bissel übertrieben habe erwartet das das 16gb so viel kostetAlso ich finde auch, das Samsung mit dem Preis ein bisschen übertreibt.
Um diesen Preis muss auf alle Fälle eine Tafel Schokolade dabei sein
! -
Hallo!
Nun steht das HD wieder auf der Homepage von Amazon.
Es können auch verschiedene Farben ausgewählt werden (Akkudeckel).
Bis jetzt kann aber nur das Blau vorbestellt werden, bei den anderen Farben funktioniert der Link noch nicht! -
Hallo!
Bin aus Österreich und kann leider die Cebit nicht besuchen!
Von denjenigen, die es schon gesehen haben, ist das Ding wirklich so groß
?
Langsam tendiere ich schon zum N97!
Auf den ersten Blick, welches sieht den größer aus? -
Zitat
Original geschrieben von javaman
3.2" resistiver Touch-Screen vs. 3.7" kapazitativer Touch-Screen. Somit ist die oberste Schicht des TS aus Glas=viel schwerer alleine.Daneben wohl ein besseres Kamermodul, welches aber "voluminöser" ist.
Dafür ist das Gewicht sehr human mit 24 g Mehrgewicht.
Gutes Argument, hast Recht!
Wenn ich noch einen Wunsch an das HD hätte, würde ich mir die gleich gute Sprachqualität wie beim Omnia wünschen! -
Hallo!
Bin ich richtig informiert, dass das HD ein Gewicht von 149 g auf die Waage legt?
Ist doch relativ schwer, im Gegensatz zu einem Omnia das 125 g wiegt! -
Hallo!
Habt ihr schon eine spezielle Farbe ins Herz geschlossen?
Ich werde eher zum black tendieren.
Mir kommt es so vor, dass man beim Silbernen die Zahlen bzw. die Buchstaben nicht so richtig sieht. -
Hallo!
Habe nun schon mein drittes Nokia 5800 vor mir liegen. Leider kann ich auch mit diesem von der Sprachqualität nichts anfangen. Da ich sehr viel Wert auf die Deutlichkeit des Hörens von meinem Gegenüber lege, hat mich das 5800 schon schwer enttäuscht. Bei allen meinen 5800 Geräten, kommt der Ton des Gesprächspartners sehr dumpf an und da hat sich auch mit dem Tausch des Lautsprechers nichts geändert. Schade, das Gerät selber, hat mich ja voll überzeugt!
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Hallo,
ich besitze ein 2G, damit ist alles i.O.!
Ebenso bei meiner Freundin, die ein 3G 16GB in weiss besitzt. Auch bei voller Lautstärke ist die Tonqualität sehr gut.Viele Grüße
Danke!
Bekomme am Montag mein neues, vielleicht habe ich auch mal Glück! -
Hallo zusammen!
Ich darf nochmals die Sprachqualität des iPhones 3G ansprechen.
Habe nun in den letzten 6 Monaten zwei iPhones gehabt aber diese bezüglich der Sprachqualität an den Händler retourniert. Bei diesen Geräten hatte ich immer das Problem, dass der Lautsprecher bei einem lauteren Gespräch übersteuert! Habe dann die Lautstärke herunter geregelt, konnte aber dann den Gegenüber nicht mehr deutlich hören. Wer kann von diesem Übersteuern noch berichten oder hatte ich einfach nur Pech?Vielen Dank!