Samsung i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Was meint ihr ist das ein gutes Zeichen das Amazon das Samsung jetzt drinne hat?

Was meinst du mit "gutes Zeichen"? Wofür? Inwiefern könnte es ein schlechtes sein?

• Aaarrghhhh....... :D:D:D
    Auf der Seite von Amazon kann man sehen, dass das Gerät auf der Rückseite eine Kameraabdeckung hat!!!!!!!!!!!!!! Das wäre ja zuzuuu genial!!! :top:

Hoffentlich ist das in der endgültigen Fassung auch so!

Motivation durch Entsetzen

• Sieht aber ehrlich gesagt schlecht aus und der Preis ist bissel übertrieben habe erwartet das das 16gb so viel kostet

• Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Was meinst du mit "gutes Zeichen"? Wofür? Inwiefern könnte es ein schlechtes sein?

Meine das es doch bald erscheint. Und nicht erst im August.

Die Warterei macht mich noch voll fertig.

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Sieht aber ehrlich gesagt schlecht aus und der Preis ist bissel übertrieben habe erwartet das das 16gb so viel kostet

Also ich finde auch, das Samsung mit dem Preis ein bisschen übertreibt.
    Um diesen Preis muss auf alle Fälle eine Tafel Schokolade dabei sein :D !

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Also ich finde auch, das Samsung mit dem Preis ein bisschen übertreibt.
    Um diesen Preis muss auf alle Fälle eine Tafel Schokolade dabei sein :D !

Ne Schokolade muss nicht sein. Lieber bei den Preis ein vollwertiges Navi+Karten.
    Nicht das mann dann noch mal 70 Euro extra bezahlt zur Freischschaltung. Das wäre Abzocke ohne Ende.

• Also im allgemeinen finde ich den preis auch sehr hoch aber ganz ehrlich hatte ich noch mehr erwartet da einige seiten es vorab für knappe 1000 € geführt hatten.
    natürlich waren dies nur platzhalter aber ich hatte mich schon drauf eingestellt. und 700 finde ich im grunde angemessen, habe für mein aktuelles N95 damals am ersten tag genauso viel bezahlt. Und man darf nicht vergessen das es sich hier um ein absolutes spitzenmodell handelt.
    Jetz hoffe ich nur noch das vodafone es bekommt und ich ende april dort meinen vertrag verlängern kann.

und das mit dem blau hinten drauf sieht n bissle unpassend zum schwarz aus...aber is ja geschmackssache, hoffe es kommt in vielen farben raus ;)

• Ich denke, dass es in Silber sehr gut aussieht, da ja das Backcover aus gebürstetem Stahl sein soll. :)

Motivation durch Entsetzen

• Bei Amazon können folgende Farben ausgewählt werden:

schwarz/blau
    schwarz/gold
    schwarz/silber
    schwarz/rot

Vorbestellen geht momentan nur mit dem schwarz/blau.
    Ich tendiere da mehr auf das schwarz/silberne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!