Beiträge von LemmA

    Irgendwie versteht ihr mich nicht! Ich meckere nicht aus Ungeduld und beschwere mich auch nicht, dass ich das nicht verstehe.


    Ich kann auch durchaus zwischen den Zeilen lesen. Mir ist schon klar, dass das Pre nicht so bald rauskommen wird! Ich krieg's noch grad hin vom Poster bis zur Wand zu denken...


    Der Punkt ist - um das zum letzten Mal klar zu kriegen - dass diese Strategie für Palm nicht gut ist. Sie sollten sich bemühen mit dem Gerät so schnell wie möglich an den Markt zu gehen. Nichts anderes meine ich und Noah von phonedog.com.


    Ich hoffe, das kommt jetzt nicht mehr provokant rüber so dass noch jemand das Gefühl hat mich irgendwie anoimeln zu müssen! :D

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Nicht richtig. Palm hat vor wenigen Tagen noch einmal offiziell gesagt, Palm Pre kommt im ersten Halbjahr auf den Markt (USA) also, was willste nun? Ist erst Maerz und mit der US Version kannste in EU eh nichts anfangen.


    Doch richtig! Denn genau das ist der Punkt! Wir befinden uns in der ersten Hälfte des Jahres, es könnte also auch jetzt rauskommen! Und an der Tatsache, dass die Zeit nicht für Palm spielt, ändert sich nichts!


    Ich weiß nicht was daran so missverständlich ist?! :confused:
    Palm muss rauf auf's Gas!

    Oho, jetzt kreist aber der verbale Hammer! :eek:


    1. Den "unfundierten Quatsch" habe, wie Dir vielleicht aufgefallen sein sollte, nicht ich verbreitet. Ich habe lediglich die Aussage überspitzt dargestellt. Das hier ist wohl noch ein Diskussionsforum, also warum nicht diskutieren???


    2. Mit deiner Einschätzung liegst du völlig daneben. Die Firmen gehen nicht an Leuten wie mir pleite, sondern daran dass sie schlecht wirtschaften! Und das hat Palm in den letzten Jahren getan und konnte nur durch einen eingesprungenen Investor gerettet werden.


    3. Palm bläst jetzt schon eine ganze Weile ins Marketing-Horn und nichts passiert. Ich habe viel Hoffnung in das webOS, es gefällt mir wahnsinnig gut. Aber wenn sie sich mit dem Markteintritt nicht beeilen, ist der Zug abgefahren. Das ist Fakt und nicht "unfundierter Quatsch".


    4. Ich stecke hier niemanden an. Alle die es bis hierher schaffen sollten mündige Konsumenten sein. Und damit kann sich auch jeder seine eigene Meinung bilden. Das Recht nehme ich niemandem weg!