Beiträge von info9000

Hallo!

Da ich mich nun nach dem N97 und dem Omnia II wieder für ein Nokia entscheiden werde, kommt mir gerade das N97 mini recht! Das N97 habe ich zurückgegeben, weil die Verarbeitung eine Zumutung war. Nach ein paar Berichten zufolge, wurde dieses beim mini verbessert. Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Farben „Cherry Black“ und „Garmet“ :confused: .
    Hat von euch schon jemand beide Geräte live gesehen? Oder geht das Garmet für ein normal Sterblicher überhaupt nicht durch?

Vielen Dank!

Hallo zusammen, ich darf meine Frage nochmals hier deponieren :) !

Es gibt ja jetzt drei Farben zu kaufen, leider habe ich noch keines in der Hand gehalten und darum weiß ich auch nicht was ich für eine Farbe nehmen soll? Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen, welches schaut am besten aus?
    Kann schon jemand was über die Sprachqualität berichten?

Hallo zusammen!

Habe heute mein Omnia bekommen und musste leider feststellen, dass noch die 6.1 oben war. Habe dieses natürlich gleich an den Händler retourniert und mich beschwert :( !
    Nun zu meiner Frage: Habe geglaubt, dass der Rand beim Gerät aus Chrom ist, bei meinem war dieser Rahmen schwarz!
    Wie ist dieses bei euch?

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Leider kann ich das Problem ohne eure Hilfe nicht lösen.
    Bei einem Anruf in Abwesenheit kommt immer die Meldung „Eingehender Anruf weitergeleitet“ aber nicht „Ein Anruf in Abwesenheit“! Dieses ist furchtbar, da ich bei jedem Anruf zuerst auf OK drücken muss! Habe die 3.1 drauf!

Vielen Dank!

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen!

Leider kann ich das Problem ohne eure Hilfe nicht lösen.
    Bei einem Anruf in Abwesenheit kommt immer die Meldung „Eingehender Anruf weitergeleitet“ aber nicht „Ein Anruf in Abwesenheit“! Dieses ist furchtbar, da ich bei jedem Anruf zuerst auf OK drücken muss! Habe die 3.1 drauf!

Vielen Dank!