-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Es gibt ein Super Tool dafür in der App World nennt sich BeBuzz free. Man kann aus verschiedenen Farben wählen und kann soger einstellen das das handy in einstellbaren zeitabständen vibriert und einen extra Sound abgibt bei verpassten anrufen. In der Pro version kann man das für alle verpassten nachrichten, wie Email, SMS, BBM usw. einstellen.
Hallo!
Habe nun das App BeBuzz auf das Gerät installiert, nun habe ich aber bemerkt, dass nach einem eingegangenen Anruf die Led nicht mehr grün leuchtet. Das Programm selber ist ja nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Das muss aber an OS 5 liegen.
Den auf meinen 9000 läuft auch OS5 (eine Beta) aber da ist der selbe mist.
Ja, das ist wirklich ärgerlich, aber ich danke euch für eure schnellen Antworten :top: !
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Profile - Profile bearbeiten - zu bearbeitendes Profil auswählen - Telefonanrufe - LED an,
Tom
Ja, und genau das habe ich auch schon probiert, aber leider nichts!
Bei mir blinkt die Led nur rot, wenn ein neues Mail reinkommt :confused: .
-
Hallo zusammen!
Ist mir jetzt echt peinlich, aber ich bekomme es nicht hin, wie ich es einstellen soll, dass bei verpassten Anrufen die rote Led blinkt!
Bei meinem alten Bold hat das problemlos funktioniert, aber beim 9700er bekomm ich es nicht hin. Kann mir da jemand einen Tipp geben.
-
Aber warum hast du dir dann nicht das Kupferfarbige genommen, wenn das Schwarze langweilig wirkte :confused: ?
Jetzt habe ich mich im Beitrag verschaut!
Entschuldigung!
-
… und was war mit der anderen Farbe!
Schaut dieses nicht so gut aus?
Werde mir bei Mobilezone eines holen, leider haben die nur das Schwarze im Sortiment.
-
Bei Mobilezone in der Schweiz sind die Geräte nun am Lager!
Wollte mir heute eines holen, war aber leider schon zu spät, laut dem Verkäufer gehen die weg wie warme Semmel!
Montag gibt es wieder Nachschub
!
-
Wo bleibt das Garnet :confused: ?
Bis jetzt kann man nur das Cherry Black erwerben!
-
Kann jemand zur Sprachqualität kurz Stellung nehmen!
Danke!
-
Hallo!
Habe Mobilezone ein Mail geschrieben bezüglich Erscheinungstermin N97mini, leider haben die keine Ahnung, wann das Gerät erscheinen wird. Nach meiner Erfahrung kommen die Geräte von Nokia in der Schweiz immer nach den Geräten aus Deutschland!
Grüß aus Österreich!