Beiträge von info9000

Hallo zusammen!

Ich würde mir auch gerne ein Jet in Weiß zulegen, habe aber Massive bedenken bezüglich der Sprachqualität. Hatte ein Omnia II, bei diesem Gerät hatte ich beim Telefonieren ein übersteuern des Lautsprechers in der höchsten Lautstärkestellung. Ist das beim Jet auch so oder ist da die Sprachqualität besser!

Hallo!

Ja, das ist mir schon klar.
    So was wie bei einer normalen Handy Tastatur, auf der 2 a,b,c auf der 3 d,e,f usw.

Ich weiß, ich bin kompliziert ;) !

Hallo zusammen!

Hatte das Mini auch schon 2 Monate, habe es dann wieder abgegeben, weil ich mit der Suche der Kontakte nicht ganz klargekommen bin. Habe ca. 900 Kontakte und sollte diese auch schnell finden, was beim N97mini nicht so gut funktioniert. Meine Frage, gibt es ein Programm, wo die normale Tastatur (ABC) einblendet und ich über diese meine Kontakte suchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, wenn es dieses wirklich gibt, dann kaufe ich mir das mini nochmals :top: !

Hallo zusammen!

Hatte das Mini auch schon 2 Monate, habe es dann wieder abgegeben, weil ich mit der Suche der Kontakte nicht ganz klargekommen bin. Habe ca. 900 Kontakte und sollte diese auch schnell finden, was beim N97mini nicht so gut funktioniert. Meine Frage, gibt es ein Programm, wo die normale Tastatur (ABC) einblendet und ich über diese meine Kontakte suchen kann? Vielen Dank für eure Hilfe, wenn es dieses wirklich gibt, dann kaufe ich mir das mini nochmals :top: !

Hallo zusammen!

Habe nun auch das 6700 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät!
    Ich kann euch sagen, so was heikles wie mich gibt es nicht mehr auf dieser Welt!
    Ich habe schon wirklich sämtliche Telefone von allen Marken getestet und habe auch viele wieder zurückgeschickt, aber ich muss euch sagen, dass das Nokia 6700 ein wirklich gutes Gerät um Euro 200,-- ist. Da ich ein Vieltelefonierer bin, ist bei mir die Sprachqualität sehr wichtig und dieses ist beim Nokia 6700 wirklich hervorragend :top: ! Natürlich könnte die Verarbeitungsqualität besser sein, aber es gibt Geräte um viel mehr Geld, wo dieses um vieles schlechter ist! Hier muss sich jeder seine eigene Meinung bilden!

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...dieses Jahr wird bestimmt schwer... :D ...aber kommt es überhaupt?!?! :confused:

:p

Diese Frage stelle ich mir auch schon lange!
    Irgendwie ist es sehr seltsam, dass mann jetzt gar nichts mehr über das Handy hört. Aber ich denke, dass Nokia jetzt doch endlich mit einem neuen Model der 8800 Serie kommen muss!

Hallo!
    Kann ich beim 9700, bei den SMS auch auf die normale Ansicht umschalten?
    Mich stört, dass ich unten nur die eine Zeile zum Schreiben habe, beim alten Bold hatte ich immer das ganze Display zur Verfügung.

[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Bei den betroffenen Geräten quietscht die Tastatur auch nicht, sondern das sind nicht-wirklich-Klebe-Geräusche. Eigentlich genau der Effekt, wenn man mit Gummisohlen über eine Cola-Lache beim McDonald’s läuft.

Ja, dann werde ich es nochmals mit dem Aino probieren und nochmal bestellen.
    Der Vergleich mit dem quietschen ist nicht schlecht!

Habe das Aino nach einem halben Tag in Verwendung wieder eingepackt und retourniert.
    Vom Design her war das Gerät wirklich schön anzusehen (schwarz), aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Beim geöffnetem Slide konnte mann sehr gut das Spiel bemerken, irgendwie ein hartes Geräusch! Die Tastatur war für mich nicht akzeptabel, da diese beim Drücken quietschte, wie wenn ich klebrige Finger gehabt hätte! Leider für mich ein Nein!