Beiträge von info9000

Warum spät! Ist der Termin nicht Angang April?

Auch ich habe heute mein lang ersehntes Gerät bekommen.
    Leider hat mich das Vivaz nicht überzeugt bezüglich der Bedienung.
    Auch ein Grund für das Retournieren des Gerätes war bei mir die Sprachqualität, da der Gesprächspartner nicht klar rübergekommen ist u. der Lautsprecher extrem übersteuert.
    Nun habe ich mir das X10 vorbestellt ;) !

Danke für die schnelle Antwort, muss ich hier im Thread überlesen haben!

Hallo zusammen!

Habe mir nun auch ein Jet angeschafft und bin nach der Installation des PC Studios nun ganz zu frieden! Habe nun aber das Problem, dass das Gerät bei der Kontakt suche nicht den richtigen Buchstaben bzw. den Namen findet! Wenn ich z.B. ein G eingib, dann kommen immer alle Kontakte mit einem H :confused: ! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Ich würde mir auch gerne ein Jet in Weiß zulegen, habe aber Massive bedenken bezüglich der Sprachqualität. Hatte ein Omnia II, bei diesem Gerät hatte ich beim Telefonieren ein übersteuern des Lautsprechers in der höchsten Lautstärkestellung. Ist das beim Jet auch so oder ist da die Sprachqualität besser!

Kann hier keiner die Sprachqualität einschätzen?
    Wäre froh um eine Antwort :top: !

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Du brauchst nur wie es beschrieben wurden zu tippen.
    Dann kommst Du zu Deinen gewünschten Kontakt. ;)

OK, dann habe ich irgendwas falsch gemacht :confused: ! Ich bin immer über die Kontakte in das Telefonbuch gegangen! Bei den Kontakten kannst du nur immer den Buchstaben direkt drücken und das geht sehr lange, wenn er z.B. vom C auf Z umblättert.