-
Hallo zusammen!
Ich als Neuling darf die Frage nochmals Stelle!
Was brauche ich für ein App, um ein Word-Dokument auf dem iPad betrachten zu können?
Würde natürlich gerne meine Aufzeichnungen auf dem iPad speichern usw.!
Vielen Dank für die Nachsicht!
-
Hallo zusammen!
Nur ganz kurz zu meiner Meinung mit dem Sony Ericsson X2!
Habe es mir aus Neugier bestellt und auch gehofft, dass es nicht so schlecht ist, wie von manchen beschrieben wurde. Das Gerät sieht nicht schlecht aus hat aber schon ein gewaltiges Gewicht, das ich nicht so einfach wegstecken konnte. Nach kurzem Betrachten hatte ich eine gute Meinung, denn es war sehr gut verarbeitet. Nach dem Einschalten kam dann aber doch die große Endtäuschung. Mein Gott war das Gerät langsam, auch nach dem zweiten Mahl öffnen eines Programmes! Und das Display, wo sind die Farben hin? Wo ist die Helligkeit des Displays? Warum reagiert das Display so schlecht, wenn ich es berühre? Ich hatte dann keine weitere Lust mehr mit dem Gerät zu spielen, packte es wieder ein und retournierte es an meinen Lieferanten.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wie kommst du darauf? Bei mir ist die Sprachqualität astrein und glasklar.
CHRIS
In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen die Sprachqualität sehr unterschiedlich empfinden! Für mich persönlich ist dieses ein sehr wichtiger Aspekt für ein Mobiltelefon! Beim Wave ist die Sprachqualität sehr unterschiedlich. Nach meinem Empfinden war diese in das Mobilnetz wesentlich besser als ins Festnetz. Im Festnetz übersteuerte der Lautsprecher bei voller Lautstärke und der Gesprächspartner kam sehr unnatürlich rüber. Mein Fazit: schönes und gut verarbeitetes Gerät! Die Sprachqualität sollte so wie beim Nokia 6700 sein, dann würde ich es jederzeit wieder kaufen!
-
Re: Synchronisieren
Zitat
Original geschrieben von haidiho
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Kalendersynchronisation mit Outlook jetzt funktioniert. Habe gelesen, dass nur die Kontakte synchronisiert werden.
Gruß
haidiho
Hallo,
habe es gerade heute Vormittag versucht, leider hat da noch nichts funktioniert!
Werde das Gerät wieder retournieren, die Sprachqualität ist nicht gerade die Beste!
-
Re: Nokia X6 Adressbuchsuche
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
hallo
ich habe seit einigen tagen das problem das sich die suche im adressbuch geändert hat. erst war es so das wenn ich auf die eingabezeile getippt habe direkt die möglichen anfangsbuchstaben angezeigt bekam. wenn ich dann z.b. nach müller suchen wollte tippte ich auf m dann kam alles mit m am anfang und dann auf ü dann wurde alles mit mü angezeigt usw.
nun ist es aber so das das handytastenfeld kommt wenn ich auf die eingabezeile tippe. das ist ziehmlich doof ich will das wieder umstellen aber ich weiss nicht wie? ich weiss auch nicht warum es jetzt so ist und vorher anders. WIE??? HILFE!
Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Touchscreen --> Adaptive Suche auf ein
-
Hallo zusammen!
Wie schaut es mit der Sprachqualität des Gerätes aus!
Übersteuert der Lautsprecher? Ist dieser laut genug?
Vielen Dank!
-
Re: hörmuschel
Zitat
Original geschrieben von murat85
Hallo zusammen, bin neu hier in dem forum und bin auch ein ( fast) stolzer besitzer von einem xperia x10. Bin eig sehr begeistert von diesem handy aber diese lautsprecher und die hőrmuschel gehen mal so garnicht. Ich versteh nicht warum man so ein gutes gerät komplett verhunst und so ober billig "china lautsprecher" verbaut ? Auf höchster lautstärke ist mir das einfach zu leise ,wenn man draussen ist versteht man fast garnichts. Die musik hört sich total dűnn und blechernd an. Sony streitet alles ab, ich soll mein gerät zur reperatur schicken, es sei defekt. Ich werde mich wohl von diesem sonst guten gerät wieder ganz schnell trennen denk ich, schade auch
Bitte, auch mit einem X10 sollte mann gut telefonieren können, definitiv kann mann das mit dem X10 nicht! Der Telefonlautsprecher ist zu leise. Wenn dann noch auf Maximum gestellt wird, übertönt der Lautsprecher bzw. scheppert er! Hatte schon selber zwei Geräte mit diesem Problem, ebenfalls bei meinem Kollegen, der auch schon zwei gehabt hat!
Also, wenn du auch mit dem Gerät telefonieren willst, wozu auch ein Telefon da ist, dann trenne dich vom X10!
-
Hallo zusammen!
Wie ist nun die Sprachqualität des Gerätes. Habe vor Kurzem das X10 wider retourniert, da die Höhrlautstärke einfach zu nieder war. Ebenfalls übersteuerte der Lautsprecher extrem. Bevor ich jetzt mich wirklich für eine HTC entscheide, kann mir jemand detailliert sagen, wie gut die Sprachqualität ist, bzw. übersteuert der Lautsprecher!
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Wie ist nun die Sprachqualität des Gerätes. Habe vor Kurzem das X10 wider retourniert, da die Höhrlautstärke einfach zu nieder war. Ebenfalls übersteuerte der Lautsprecher extrem. Bevor ich jetzt mich wirklich für eine HTC entscheide, kann mir jemand detailliert sagen, wie gut die Sprachqualität ist, bzw. übersteuert der Lautsprecher!
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Auch ich habe heute mein X10 bekommen, schaut wirklich gut aus!
Aber jetzt muss ich euch doch fragen, wie telefoniert ihr mit dem Gerät?
Der Gesprächspartner ist mir bei Gott zu leise, bei einer lauteren Umgebung versteht ich nichts mehr und die Lautstärke ist auf Anschlag :confused: ! Ist das bei meinem Gerät nur so oder wie findet ihr die Gesprächslautstärke bzw. Qualität?