-
Hallo zusammen!
Habe zurzeit ein iPhone 4 und möchte dann auf das Galaxy 2 umsteigen.
Beim iPhone habe ich diesen Traveler, der mir meine Mails weiterleitet und zugleich meine Ordner erstellt. Ich bin jetzt nicht so begabt, aber kann das Galaxy 2 das auch?
Danke!
-
Lustig ist das Ganze nicht, mein C7 bricht unter dem Gespräch auf einmal ab!
Ist natürlich sehr peinlich! Wenn das N8 nicht die gleichen Probleme hätte, würde ich umsteigen!
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Aber er wackelt auch im geschlossenen Zustand bzw. gibt nach wenn man mit der Onscreen-Tastatur tippt.
War das am Anfang auch schon so? Wenn nein, dann habe ich auch ein wenig Angst um mein Gerät!
-
Hallo!
Der Akkudeckel hat bei mir auch gewackelt, habe dann einfach ein Stück Papier darunter gelegt!
Bezüglich Slider, dieser hat nach links und rechts bei sämtlichen Geräten, die ich probiert habe, Spiel!
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Yepp, etwas leiser schient der 9800 zu sein, zumindest vom Gefühl her. Ich passe nämlich jetzt vielmehr auf, dass das Telefon genau am Ohr liegt.
Eigene MP3s als Klingelton sind auch arg leise. Der Lautsprecher könnte etwas mehr Saft vertragen.
CU Oliver
Alles anzeigen
Hallo!
Danke für deine Einschätzung!
Eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich das Drehen des Displays stoppen :confused: ?
Danke!
-
Habt ihr auch das Gefühl, dass der 9800 bei der Sprachlautstärke leiser ist als z.B. der Bold!
-
Hallo zusammen!
Hat eigentlich niemand den 9800 um ein kurzes Feedback zu geben.
Laut Connect schneidet der BlackBerry recht gut ab :top: !
-
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mir das iPhone 4 zulegen. Da mir die Sprachqualität sehr wichtig ist, würde mich diese sehr interessieren! Kann jemand diesbezüglich ein kurzes Feedback abgeben! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von info9000
Hallo zusammen!
Ich als Neuling darf die Frage nochmals Stelle!
Was brauche ich für ein App, um ein Word-Dokument auf dem iPad betrachten zu können?
Würde natürlich gerne meine Aufzeichnungen auf dem iPad speichern usw.!
Vielen Dank für die Nachsicht!
Entschuldigung für das zweimalige Einstellen!
-
Hallo zusammen!
Ich als Neuling darf die Frage nochmals Stelle!
Was brauche ich für ein App, um ein Word-Dokument auf dem iPad betrachten zu können?
Würde natürlich gerne meine Aufzeichnungen auf dem iPad speichern usw.!
Vielen Dank für die Nachsicht!