torch 9800 wackelnder Akkudeckel

• Hallo zusammen,

Bei meinen Torch sitz der Akkudeckel nicht fest. Er lâsst sich ungefaehr einen halben mm
    Nach unten schieben. Hab mir einen Ersatzakkudeckel gekauft, bei dem ist es genauso.

Wie schauts bei euch aus?

e=mc2

• Hi,

der Akkudeckel macht bei meinem Torch keine Probleme, dafür wackelt der Slider nach gerade mal 2 Wochen Verwendung :(

Ich bin von der Verarbeitung - für diese Preisklasse - sehr enttäuscht.

Viele Grüße
    René

• Nein, bei meinem Neugerät sitzt der Akkudeckel schon relativ fest. Gut, wenn man mit etwas Kraft daran nach unten drückt, dann bewegt er sich etwas. Aber als "wackeln" würde ich das nicht reklamieren.

Jedenfalls besser als wenn der Akkudeckel festsitzt wie reingeklebt und man diesen nur mit Gewalt entfernen kann. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo!
    Der Akkudeckel hat bei mir auch gewackelt, habe dann einfach ein Stück Papier darunter gelegt!
    Bezüglich Slider, dieser hat nach links und rechts bei sämtlichen Geräten, die ich probiert habe, Spiel!

• Zitat

Original geschrieben von info9000

Bezüglich Slider, dieser hat nach links und rechts bei sämtlichen Geräten, die ich probiert habe, Spiel!

Aber er wackelt auch im geschlossenen Zustand bzw. gibt nach wenn man mit der Onscreen-Tastatur tippt.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Aber er wackelt auch im geschlossenen Zustand bzw. gibt nach wenn man mit der Onscreen-Tastatur tippt.

War das am Anfang auch schon so? Wenn nein, dann habe ich auch ein wenig Angst um mein Gerät!

• Mein Slider wackelt nur minimal, was ich als normales Spiel bezichnen würde und kein Vergleich zum Palm Pre war, bei dem man ständig Angst haben musste, das es gleich auseinanderfällt...

Mit dem Slider bin ich auch nach 4 Wochen noch zufrieden, da hat sich kein neues Spiel gebildet.

Das Problem mit dem Akkudeckel hab ich allerdings auch.
    Anfangs saß dieser auch Bomenfest, aber nach mehrmaligem Entfernen und wieder dran machen wegen Akkupull, hat dieser ein Spiel.
    Wenn man das Gerät jetzt in der Hand hält hat man ein schwammiges Gefühl, dadurch wird die Wertigkeit (gefühlt) sehr stark reduziert.

Die kurzfristige Lösung war bei mir auch ein Stück Papier darunter zu legen, allerdings hab ich festgestellt, das ich fast jede Woche die Papierstärke erhöhen muss um spielfrei zu bleiben.

Ich konnte leider auch noch nicht feststellen, ob beim Deckel an Sich oder am Gerät die Laschen ausgeleiert sind. Dazu hab ich mir mal einen Ersatzakkudeckel bestellt um das zu testen. Wenn der ankommt gebe ich hier feedback...

Ansonsten bin ich echt begeisert, auch wenn der Umstieg von der Verarbeitung her vom iPhone 4 ein großer Schritt war. Aber wie gesagt, dass ein Slider ein leichtes Spiel sowohl offen als auch geschlossen hat sehe ich ein.

Gruß

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    War das am Anfang auch schon so? Wenn nein, dann habe ich auch ein wenig Angst um mein Gerät!

Bei meinem Torch war am Anfang überhaupt kein Spiel, der Slider saß bombenfest. Vielleich ist das jetzt auch nur das normale Spiel was ihr hier beschreibt.

Auf jeden Fall ist es kein Vergleich zum Palm Pre, der war wirklich katastrophal.

Ich werde meinen Slider weiter beobachten und eventuelle Verschlechterungen hier posten.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!