Beiträge von info9000

Habe heute kurz im MM das N9 in meinen Händen halten können, schaut ganz net aus und reagiert auch sehr flott.
    Leider konnte ich nicht mehr weiter spielen, da der Akku schon leer war. Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist das der Einschaltknopf auf der rechten Seite gewackelt hatte und auch schon beim drüberfahren geknackst hatte!

Hallo!

Auch ich möchte meine Eindrücke bezüglich dem Sensation hier kundtun:
    Der erste Eindruck war sicher, ein schönes Gerät, nicht zu groß, Gewicht passt, alles wunderbar! Beim einlegen des Akkus war dann doch ein leichtes Kopfschütteln bei mir zu sehen, denn der Akkudeckel gab beim Drücken unten rechts laute Geräusche von sich! Als dann noch das Display hochgefahren war, suchte ich dann noch vergeblich die Farben! Hatte daneben das ein Jahr alte Samsung Galaxy meiner Frau liegen und konnte es nicht verstehen, warum das Samsung farblich besser wirkte! Mein Fokus bei Handys liegt ganz klar bei der Sprachqualität, Internet, Mail, Fotos. Leider stellte sich dann auch noch heraus, dass die Sprachqualität leider nicht meinen Wünschen entsprach, hier war ein massives übersteuern des Lautsprechers zu bemerken!
    Ich habe das HTC wieder eingepackt und sende es wieder retour und werde mich für das Galaxy 2 entscheiden!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    was willst genau wissen? Display ist schön groß, Symbian Anna bietet einige Verbesserungen und etwas schneller. Kamera naja und Kamerataste eine Katastrophe weil sie im abgerundeten Teil sitzt.

Danke für das kurze Feedback!
    Mich würde noch die Geschwindigkeit des Browser interessieren, kommt dieser nun an ein iPhone heran oder nicht?