Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Hier wurde ja gepostet das der MM in Seiersberg nur 9 Stück bekommen hat. Wenn man bedenkt dass der MM in Seiersberg mit 10.000m² einer der größten der Welt ist, wirft das jetzt wieder die Zahl 92.000 in den Vordergrund :p

Tja jedes Geschäft bekommt 10 Stück, dann müssen wir mal hochrechnen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• nativer VoIP Client auf dem N9?

Kann bitte einer der (noch) wenigen Besitzer eines N9 checken, ob dort der von anderen NOKIAs bekannte native VoIP-Client installiert ist bzw. werden kann und damit nach entsprechender Konfiguration IP-Telefonie direkt vom Handy aus betrieben werden kann?

Ich habe bisher zu diesem Thema nur eine Webseite aus Australien gefunden, die bei mir den Eindruck hinterlassen hat, daß auch das N9 über den bekannten NOKIA VoIP Client verfügt.
    Für mich ist das ordentliche und möglichst problemlose Beherrschen von VoIP beim Kauf eines Handys immer eines der KO-Kriterien. Das gilt natürlich umso mehr für ein Handy in der Preisklasse des N9.

• Ich habe diese Diskussion nochmal durchsucht, aber nirgends gefunden, ob der Wecker beim N9 auch bei ausgeschaltetem Gerät weckt. Wenn bitte einer der glücklichen Besitzer das ausprobieren mag und hier berichtet?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich habe diese Diskussion nochmal durchsucht, aber nirgends gefunden, ob der Wecker beim N9 auch bei ausgeschaltetem Gerät weckt. Wenn bitte einer der glücklichen Besitzer das ausprobieren mag und hier berichtet?

ja, funktioniert einwandfrei.

nach 2 tagen N9 kann ich einfach nur sagen....WOW!
    es läuft alles so flüssig. keine ruckler.
    das OS ist so einfach zu bedienen und alles komplett durchdacht.
    beim browser habe ich noch keine sekunde an opera gedacht. einfach top.

ps: das swipen macht süchtig ;)

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

nach 2 tagen N9 kann ich einfach nur sagen....WOW! es läuft alles so flüssig. keine ruckler.

schön zu hören. Übrigens wird das UI ab nächstem Frühling mit Qt 5 noch um ca einen Faktor 2.5x schneller, falls es noch nicht reicht ;)

(Mit Qt 5 wird das ganze UI in einem szenengraph gespeichert und nach"state changes" sortiert für opengl optimiert, auch möglich sind dann shader programme etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Das hilft vielleicht:

http://www.meegoexperts.com/20…and-n950-meego-harmattan/

Danke - ist aber mein eigener Link aus meinem vorhergehenden Beitrag! Ich suche einen N9-Besitzer, der aus eigener Kenntnis und Praxis bestätigen kann, daß auch im N9 der aus vielen anderen NOKIA Modellen aus den letzten Jahren bekannte Nokia-eigene ins OS integrierte VoIP-Client vorhanden ist oder nachträglich installiert werden kann.

• Wie schaut es mit dem Browser aus, kann dieser nun endlich mithalten mit einem iPhone?
    Wie ist die Sprachqualität?
    Bitte ein kurzes Feedback! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!