Gibt es eine Kreditkarte ohne angehängtes Girokonto ohne Jahresbeitrag (komme auf vielleicht 500 Euro) mit kostenloser Bargeldabhebung innerhalb Deutschlands? Die DKB möchte ich nicht. Auch bräuchte ich einen Einzug vom Konto, da ich nicht immer an die Zahlung der Rechnung denke bzw. immer mal für länger Zeit weg bin.
Beiträge von Gordovan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Also kein Stress solange du noch kein schreiben deiner gkv bekommen hast, bist du noch voll im soll! Gruß Bessi
Nö, zwei Wochen für die Auswahl einer PKV finde ich schon recht kurz. Besser jetzt schon umschauen. -
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ich bin ja aktuell noch in der GKV, werde aber wohl in die PKV wechseln.Habe mal bei meiner GKV angerufen und dort meinte man, dass auch noch eine rückwirkende Kündigung zum 31.12.2010 möglich sei. Ist dies richtig?
Im Internet hab ich immer nur was von 14 Tagen gefunden und heute ist ja bereits der 18. Januar. Außerdem braucht man bis dahin ja soweit ich weiß auch schon ne Bestätigung einer PKV?Kann zum Thema rückwirkend jemand etwas sagen?
Meine Erfahrung: Du wirst von deinem AG als nicht mehr pflichtversichert gemeldet. Frag mal dort nach, etliche machen das erst Ende Januar. Danach erhälst Du von der GKV eine Mitteilung/ein Angebot und kannst danach innerhalb von 14 Tagen zum 31.12. kündigen. Allerdings brauchst Du ab 1.1. eine PKV. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Frag einen Versicherungsmakler. Warum willst Du nicht lieber normal kündigen und die 3 Monate mit der Suche nach einer PKV verbringen? -
Hi,
diese Messe ist ja gerade in Köln.Ich suche hierfür zwei Karten. Schön wären Freikarten.
Grüße
-
Wie weit in der Zukunft kann der Schalttermin liegen?
-
Re: DSL ohne Telefon
ZitatOriginal geschrieben von knownotknow
• Rechtlich müsste eine Haftungsübernahme des Mieters reichen.Wenn Du der Anschlussinhaber bist, bekommst zuerst Du Post von Abmahnanwälten. Wahrscheinlich sind dann Deine Mieter aber schon länger ausgezogen. Sowas macht immer mehr Ärger, als ein eigener Anschluss des jeweiligen Mieters.
Es gibt doch genug DSL-Anbieter ohne lange Mindestlaufzeit.
-
Das klingt ja alles so, als ob 1 Monat Telekom wesentlich streßfreier wäre als alles andere. Oder hat hier schon jemand Alice überzeugen können, einen Neuanschluss im Neubau auch durchzuführen?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow77
Dafür trainiere ich jetzt nur noch alle 3 Tage einen alternierenden Ganzkörperplan mit max. 4 Übungen.Klingt schön kurz: Was machst Du?
-
Als ich mich mal nach einem günstige Hausbau erkundigt habe, meinten die Fertighausanbieter, am günstigsten ist es, wenn man sich den Rohbau+Dach+Fenster von denen holt, den Rest macht dann ein lokaler Anbieter.
Da ihr in Nordhessen baut, sollten dort die Preise ja deutlich angenehmer als in Südhessen sein.
Schau mal bei myhammer, was so für die fehlenden Arbeiten verlangt wird.
Lasst Euch mal zum Thema Luft-Wärme-Pumpe beraten und einen Verbrauch anhand der Temperaturen vom letzten Winter bei Euch zeigen. Den Energieberater, den wir aufsuchten, meinte, in kühleren Gegenden wird das im Winter etwas teurer, je nachdem, wie lang und kalt er wird. Gastanks gibt es auch unterirdisch, dazu eine Solaranlage fürs Wasser auf das Dach, fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
man hört definitiv und deutlich mehr, auch wenn manche hersteller vielleicht super-dämmwerte suggerieren - das ist IMHO bullshit. konkret: die eltern meiner freundin haben vorübergehend solche wände und wenn wir dort weihnachten zu besuch sind, könnten wir dort niemals poppen *g*dann ständig das gefühl, dass man nie gegen die wand stolpern sollte oder wo anecken sollte, denn sonst hat man nen loch drin. oder bei jedem dübeln die bange frage, ob das jetzt so hält oder nicht...
das macht alles kein wertiges gefühl und bei nem eigenheim will ich das schon haben...Die Innenwände sind auch bei Massivhäusern heute oft als Trockenbau errichtet. Warum sollte da auch eine massive Wand hingestellt werden?