-
Hi,
kann mir nochjemand ein Frühstücksbuffet in Frankfurt für Sonntags in der Nähe vom Bahnhof empfehlen? Oder eines, wo ich schon um 9 Uhr starten kann?
Noch besser wäre allerdings Bad Homburg, aber da machen alle die ich kenne (Cafe Klatsch) erst ab 10 Uhr auf 
-
Hintergrund meiner Frage nach 2 Versicherungen war, dass ich nicht nur das Material oder Behandlungen mit Materialeinsatz abgesichert haben möchte, sondern gern jegliche Behandlung mit Abrechnung nach Privatkassen-Tarif.
Hier bei mir gibt es fast nur noch gute Zahnärzte, die privat abrechnen, gesetzlich arbeiten nicht mehr so viele oder ich muss ewig weit fahren.
-
Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
statt 0,25% Guthabenverzinzung die bekannten und immer attraktiver werdenden 2,25%, ohne daß man Aufwand und Zinsverlust beim Hin- und Herschieben in Kauf nehmen muß.
Das klingt nach einer Alternative, aber ich fürchte, der Zins wird nicht lange bestehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Kann man nicht einfach zu einem anderen VW-Händler gehen ?
Verträge werden durch Insolvenz des Vertragspartners nicht automatisch unwirksam.
-
Der Insolvenzverwalter sollte erklären, ob er den Vertrag erfüllen will oder nicht. In letzterem Fall darfst Du nochmal kaufen. Für den ersten Fall sollte ein Verfahren besprochen werden.
-
Nicht doppelt abkassieren, aber evtl. eine höhere Erstattung von CSS bekommen, den Vertrag bei Beitragserhöhungen kurzfristig kündigen können....
-
Kann man den CSS zusätzlich zu einer bestehenden Zahnzusatzversicherung abschließen?
-
Ich hänge mich mal ran, vielleicht weiß jemand was. Muss ich Leistungen aus einer eigenen Unfallversicherung nach einem Unfall oder Schmerzensgeld vom Unfallgegner (bzw. dessen Versicherung) auch angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Dabei schwanke ich derzeit zwischen einer privaten Krankenversicherung und der gesetzlichen,
Hier kommt es drauf an, wo du herkommst. Im RheinMain-Gebiet würde ich sofort zu einer privaten Versicherung raten, es gibt dann eine viel größere Ärzteauswahl, Sprechzeiten vor 8 bzw. 9 Uhr, weniger Wartezeiten etc.. Außerdem sicherst du dir das niedrige Eintrittsalter, wenn du im Berufsleben die Möglichkeit der Privatversicherung wahrnehmen kannst/willst. ABER: Keine Ahnung, was der Unterschied kostet.
offtopic:
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte..."
Meine Erfahrung: "Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein weniger schlechter machen und zudem noch etwas teurer verkaufen könnte..." 
-
Re: Volksbanking direkt
Zitat
Original geschrieben von rmol
Behaltet ihr euer Tagesgeldkonto dort oder kündigt ihr es gleich? - eigentlich glaube ich nicht, dass die Konditionen nochmal sonderlich gut werden...
Ich werde es kündigen, da die Einrichtung sicher immer wieder möglich sein wird. Und in der Kündigung auch gleich die Steuerthemen abhaken....