ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Muss ich klären, sag ich dir später bescheid. Ich glaube das geht aber nicht.
Und?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Muss ich klären, sag ich dir später bescheid. Ich glaube das geht aber nicht.
Und?
Typ 2 funktioniert bei mir nicht, habe ich im Aldi gekauft. Bei einem normalen Heizkörper wundert mich das schon, bei der Heizleiter im Bad ist das Teil ja waagerecht eingebaut, da funktioniert es auch nicht.
Raummitte, 1 m über dem Boden. Dort sollten es ca. 20°C sein.
Das wäre doof, wenn es nicht ginge, dann müsste ich 2,50 Euro zahlen für die f&p-option und für meine Freundin den ADAC-Tarif, damit wir kostenlos untereinander telefonieren können. Da lohnt sich ja schon fast eines der preiswerten base-Angebote...
Wenn ich zu meinem normalen 10sations-Vertrag (ohne Optionen) noch einen ADAC-Vertrag dazunehme (für meine Freundin), können die dann kostenlos untereinander telefonieren?
Der Vertrag bleibt, auch wenn man den ADAC kündigt?
ZitatOriginal geschrieben von HausMaus
Also mal grundsätzlich: ich bin nicht glücklich damit, dass unser Haus eine elektrische Fußboden-Nachtspeicher-Heizung hat. Ökologisch ist das nicht, keine Frage.
Dann bau Dir eine Solaranlage aufs Dach oder beziehe nicht den günstigen AKW-Strom. Erdöl oder Erdgas verbrennen ist auch nicht gerade ökologisch.
Arbeitsunterbrechungen wären nicht ganz so schlimm, kann ich eher Pause machen :top:
Cocho
Danke, es ist eher flach, aber etwas unwegsam. Ich wollte sowieso am liebsten etwas elektrisches, wegen weniger Lärm. Taugen die Akku-Geräte denn was?
Und ich will einen Rasenmäh- und pflegegerät für Wiese, die schon recht viel Waldgras dabei hat....Es sind ca. 300m².
ZitatBei Eplus hab ich für 200 Minuten und 150 SMS 35 Euro bezahlt..
Ich zahle für 100 Minuten und 50 SMS nun 7,50 Euro, allerdings ohne jede Provisionen/Hardware bekommen zu haben.