Suchst Du soetwas für die gesamte Wohnung oder nur für einen Raum (z.B. Bad).
Beiträge von Gordovan
-
-
Ich hatte das auch zu Studentenzeiten so, für zwei Leute gab es auf c.a 30m² einfach zu wenig Platz.
Es passierte jahrelang nichts, dann bin ich ausgezogen. Innendrin ist auch nichts gefroren.
-
Gehört die DBV nicht zur AXA? Oder haben die nur Teile gekauft? Meine Unfallversicherung ist jedenfalls jetzt dort.
-
Wichtig ist, was auf der Telefonverteilung im Keller steht, damit der Techniker die richtigen Kabel erwischt...
-
Bei mir hängen auch viele Steckdosen an einer Zuleitung. Und diese wird nicht per Verteiler verteilt, sondern über Lüsterklemmen. Und da war der Fehler, warum eines Tages nichts mehr ging.
Mein Vorschlag also: Suche die erste Dose, dort könnte ein Fehler vorliegen.
Natürlich: Viel Erfolg
-
Hatten wir das nicht auch hier schon im Forum, dass in Irland nichts los ist zu Silvester? Jedenfalls ist es nicht so laut.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Hilf mir mal eben auf die Sprünge die 7.50€ sind der Mindestumsatz im Monat dann oder eine Grundgebühr? Gibt es ein Handy dazu?Ich meine mit Simyo z.B. zahlst du generell nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze und das ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Das sollte ja dann immer noch besser sein als ein Zensationstarif oder?
Für die 7,50 Euro hätte ich 100 Inklusivminuten und die 50 SMS.
-
Hi ihr,
nach meiner Kündigung wurde ich von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen. Zu dem Angebot möchte ich kurz eure Meinung hören:Wechsel von T&M1000 ("Überschuss" wird einen Monat übertragen, dann nicht mehr, keine Übersicht auf dem Kundenkonto, wieviel schon verbraucht wurde) in den Zehnsation (reicht mir locker) für einen Monatspreis von 7,50 Euro. Dazu bekomme ich noch 50 SMS inklusive (die ich aber sicher nicht nutzen werde).
Ist das marktgängi?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Kurze Klarstellung: Ich meinte keinesfalls, dass man jetzt bereits alle erdenklichen Eventualitäten mit einem Anwalt klären sollte, sondern nur, dass man sich bereits jetzt einen suchen sollte.
Der dann schon in Rente oder mit Lotto-Gewinn am Strand oder berufsunfähig etc. ist? Wozu?Achja: Viele Rechtsschutzversicherungen zahlen eben nicht eine normale Beratung.
-
Entweder zu einem Dickschiff gehen oder auf ein Konsortium setzen, sagt mein Versicherungsmakler.