-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
zieht ihr euch jetzt dran hoch das die das "schall" oder "ultraschallzahnbürste" nennen...?
Nun, ich sprach schon von einer echten Ultraschallbürste, nicht von einer Schallbürste, also sind es schon zwei unterschiedliche Produkte.
Zitat
und von welcher zahnbürste war der text gordovan..?
von der Emmi-dent, siehe hier http://www.emmi-dent.de/mikro-zahnreinigung.html
Zitat
Original geschrieben von diger
Bitte Quellennachweis einer klinischen Studie, wo die Wirksamkeit nachgewiesen worden ist.
Ansonsten Placeboeffekt.
Tja, sowas ist da leider nicht veröffentlicht und habe ich auch nicht gefunden.
-
Zitat
das der name "ultraschallzahnbürste" in den bereich marketing gehört, sollte eigentlich klar sein, wer die packung liest, merkt das auch, deswegen habe ich anführungsstriche dafür verwendet, nichtsdestotrotz ist der unterschied seh-, merk- und fühlbar - ergebniss so mit ner normalen hinzubekommen, ist mit deutlich mehr aufwand verbunden..
Du meinst also, dass das hier:
Zitat
- Was unterscheidet Ihr Produkt von anderen Zahnbürsten ?
Unser Produkt ist keine Zahnbürste, sondern reinigt ausschließlich mit Ultraschall. Zahnbürsten – Handbürsten, elektrische Bürsten, Schallbürsten – arbeiten mechanisch durch Bürsten (Makroreinigung – max. 500 Schwingungen pro Sekunde), unsere Geräte arbeiten ohne Bewegung durch Ultraschall (Mikroreinigung – max. 1,6 Millionen Schwingungen pro Sekunde)
nicht zutreffend ist?
-
Ich meinte diese Teile von http://www.emmi-dent.de , die ja angeblich nicht wie die Schallzahnbürsten, sondern tatsächlich mit dem Ultraschall arbeiten sollen.
-
Daher bin ich auch eher skeptisch, aber im Netz sind auch keine negativen Berichte zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Gibts denn mittlerweile irgendeinen Test, der aussagt, dass diese Schallzahnbürsten besser sind, als normale elektrische Zahnbürsten? Konnte nichts finden... Also nur Placebo?
Mittlerweile sollte es doch recht viele Test geben.
Aber gibt es auch was zu diesen neuen Ultra-Schall-Teilen? Also die auch nur mit Ultraschall-Zahncreme funktionieren?
-
So, Hütte und Ort sind angeschaut, es sieht schon ganz nett aus da. Gleich nebenan ist auch ein Neubaugebiet (fast vollständig bebaut, evtl. schon etwas älter). Die Hütte ist super gepflegt mit schickem Garten.
Wenn die Flugzeuge und die häßliche Treppe am Bahnhof (für Kniegeschädigte nicht so schön) nicht wären, dann hätte ich ein neues Heim gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Keine Ahnung müsste man vielleicht mal suchen?
Hm, schade, eigentlich wollte ich nicht alle Goldschmiede aus dem Telefonbuch raussuchen und abtelefonieren, des dürften ja hunderte sein :mad:
Vielleicht hat ja ein User aus dem Rhein-Main-Gebiet ähnliche Erfahungen wie ingo61 im Rhein-Main-Gebiet gemacht und kann mit Adresse berichten? *hoff*
-
Re: 350.-€ für handgschmiedete Ringe
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Hallo,
geschmiedete Eheringe in Weißgold-Rosegold (zwei einzelne Ringe zusammengeschmiedet zu einem) für uns, bei meiner Frau noch ein kleiner Brilli mit drin:
......
Hm, so etwas wird es wohl in und um Frankfurt/Main nicht geben, oder?
-
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es keine Pflicht des AN gibt, Rechtsmittel gegen eine Kündigung zu ergreifen. Daher gibt es keine Pflichtverletzung und dürfte es auch keine Probleme mit dem ALG I geben.
Es darf gerne mal gesucht werden nach Kündigungsschutzklage (diverse Varianten ausprobieren) und ALG I.
-
Ich hänge mich hier mal an.
Ich suche einen Orthopäden. M.E. gab es auch schoneinmal hier einen Thread, den finde ich trotz stundenlanger Suche nicht mehr...