-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Ich hab auch nicht wirklich lust mit 50/60 mit einem labrigen Tribal o.ä rumzulaufen 
Mit 60 ist eh alles labbrig, da kommt es auf ein bisschen Farbe an der Haut auch nicht mehr an.... 
Zahlen und Schrift finde ich doof, sieht doch nach nichts aus, vor allem nicht als Tatoo.
Was haltet ihr von diesem Cutting-Zeugs? Am Fuß? Fällt auch nicht wirklich auf und die Wade wäre auch noch frei..
-
So, aus die Maus, für ne o2 Verlängerung habe ich zulange gewartet, jetzt wird ein original-Neuvertrag geordert, macht auch "nur" 22,50 im Monat.
Wenn sich was Neues in den ersten drei Monaten ergibt, wird gekündigt, ansonsten bleibt es eben.
-
Werde ich wohl auch für das vodavone-Angebot entscheiden, da ich nicht riskieren will, dass meine o2 Hardware nicht mit Telekom funzt.
Alternativ ist noch ein Neuanschluss o2 möglich, kostet ähnlich viel mit 22.50.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Falls es noch wen interessiert: Im Kubu am Opernplatz gibt es im Februar ein Frühstücksangebot für 10 Euro pro Person. Habe ich durch Zufall gesehen und bekomme dafür nichts...
Es war nicht wirklich groß dimensioniert, die Würstchen waren aber gut. Die Lage ist schon nicht schlecht und es war alles da, aber jetzt extra dorthingehen würde ich nicht mehr.
-
Mir wurde gerade eben gesagt, gekündigte Angebote können nicht verlängert werden, es geht nur Neuabschluss. Na mal schauen...
-
Bei mir heißt das Teil ZinsAktiv und bringt eher wenig Zinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bloglines kann und tut dagegen alles, was ich von einem RSS-Reader erwarte. Das ist fuer mich nicht bloss eine Notloesung 
Dito.
Und ich nutze das alte Netscape-Mailprogramm, um mich nicht umzugewöhnen. Ist schön einfach und hat auch alles.
Eine Möglichkeit, per mail auch mobil zu kommunizieren würde ich gern haben, scheue aber die Kosten und den Aufwand.
-
Falls es noch wen interessiert: Im Kubu am Opernplatz gibt es im Februar ein Frühstücksangebot für 10 Euro pro Person. Habe ich durch Zufall gesehen und bekomme dafür nichts...
-
Hallo ihr,
kennt jemand den obigen Motorradhändler? Ich überlege, mir dort ne Kawa Z1000 zu kaufen, will aber nicht umsonst/zu oft von FFM aus hinfahren.
Die Angebote hier in FFM sind eher mau derzeit.
-
VW und Audi:
"Bitte beachten Sie: Für jedes neu eröffnete Plus Konto TopZins gilt ab dem
01. Februar 2009 ein Zinssatz von 4,00 % pro Jahr - gültig bis zum 30.06.2009. "
Mal schauen, wie es da weitergeht