Beiträge von Gordovan

Kann man die Schuhe auch nach einer Tibiakopffraktur einsetzen? Ich würde schon gern gesund gehen und wenn es "nebenbei" noch Muskeln aufbaut und Gelenke schont, klingt das schon perfekt. Knie war vor knapp einem Jahr kaputt.

Zitat

Original geschrieben von nullhorn
    was ist denn nun mit der outlook synchronisierung aus?
    ich suche ein outdoorhandy und das B2700 hört sich hervoragend an.
    aber es muss outlook mitmachen sonst bringt mir das für die firma nix!

Ich wage mal eine etwas freundlichere Anfrage, hat schon jemand Daten mit dem PC synchronisiert?

Kann man Outlook-Adress-Daten (Kontakte) auch in das Handy einpflegen? Termine?

Gibt es eigentlich eine gleichwertige Alternative zu den beidne o.g. Handys mit einer Synchronisation zu Outlook, also zu den Kontakten?

Vom xda mini bin ich sehr begeistert und habe da auch alle Kontakte per outlook eingetragen und auf dem Heim-PC synchronisiert. Der xda kommt nun langsam ans Ende, daher suche ich mal was anderes. Ich hatte den hauptsächlich wegen der sms-Eingabe per Handschrift, aber die neuen Handys können ja alle ein sehr gutes T9, daher würde das gern wegfallen können. Andererseits wird eine gewisse Robustheit wichtiger.

EDIT: Mit dem Samsung B2100 oder B2700 scheint es für mich einen Nachfolger meines xda zu geben.

Och, ich würde auch gern in der Schweiz arbeiten, die Landschaft ist dort viel schöner, die Leute netter und die Einstellung zur Arbeit ist m.E. erstrebenswerter.

Naja, als nicht Ingenieur/IT-ler gibt es da nicht so viele Möglichkeiten, bleibe ich eben hier...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ich glaube ne Immobilie wäre auf jeden Fall eine nähere Betrachtung wert. Wie sich das ganze dank der Finanzkriese entwickelt steht eh noch in den Sternen...

Ne Immobilie für die vom TE angestrebten 30-50K? würde ich nicht machen...

Zitat

Original geschrieben von goye
    Wenn können Aktien einen Teil des Depots ausmachen, neben Immobilien, Anleihen und festverzinslichen Papieren.

Dann ist eine Rendite von über 6% aber auch drin, denn wenn jemand soviel investiert ist, managt das Ganze ein entsprechender Betreuer/Verwalter...

Ging es nicht anfangs um rund 30-50K. Da sind eine Tipps nicht so gut geeignet.

Ich bin wesentlich unter diesen Summen, daher bin ich derzeit Tagesgeld-Hopper.