ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Mit dem gerade abgemeldeten Auto kann man übrigens noch bis Tagesende fahren....
Nein, kann man nicht. Man darf am selben Tag noch auf dem kürzesten Weg von der Zulassungsstelle zur Wohnung zurück fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Mit dem gerade abgemeldeten Auto kann man übrigens noch bis Tagesende fahren....
Nein, kann man nicht. Man darf am selben Tag noch auf dem kürzesten Weg von der Zulassungsstelle zur Wohnung zurück fahren.
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
"...auf den nächstmöglichen Termin."
Was auch immer das konkret bedeuten soll... Es wäre schön gewesen, wenn jemand bestätigen könnte, das man vorher ne kurze Info erhält. Na mal schauen.
Re: Re: vw-tagesgeld wie konto füllen?
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Nein, das funktioniert auch ohne Lastschrift. Einfach die Felder unter 1. freilassen (Konto muss natürlich trotzdem unter 3. angegeben werden zwecks Referenzkonto).
In den Willkommensbriefen stehen dann die ganzen Daten, die für die Überweisung gebraucht werden;)
Steht da auch drin, ab wann die Lastschrift eingezogen wird, wenn im Antrag ein früheres Datum enthalten ist, das aber wegen der "langen" Bearbeitungszeit schon verfallen ist?
Funktioniert eigentlich der W-Lan-Router von O2 auch mit dem Telekom-Anschluss?
Re: vw-tagesgeld wie konto füllen?
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
wie kriegt man da geld drauf, wenn man lastschrift nicht will, welche angaben kommen auf die überweisung und geht überweisung von jedem konto?
Wie lange dauert aktuell die Eröffnung? Hatte die Lastschrift auf nen ordentlichen Betrag gesetzt, den ich nun aufs Girokonto bekommen müsste aber dort nicht ewig lassen will?
Re: FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gingerbread
ich such mir einen Wolf, finde aber kein besseres Angebot für die FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) als bei Amazon:
Jahresabonnement Preis: EUR 138,00
Sie sparen: EUR 18,00 (12%) Gegenüber dem entsprechenden Kaufpreis der Einzelausgaben von EUR 156,00
Hat noch jemand einen Tipp?
Danke im Voraus
Ginger
Da suche ich den ganzen Thread ab und verfolge Links aus 10/2008 und dabei steht doch hier ganz aktuell eine Anfrage, und hoffentlich bald auch Antworten.
Ich bin auch daran interessiert und kein Student mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Alicer
1. jain, ist klar definiert "Neukundenaktion... nicht für Kunden, die innerhalb der letzten zwölf Monate VOR Auftragserteilung einen Alice oder AOL Anschluss hatten;"
Besten Dank für die klare Antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alicer
2. ja bis zu 4 Nummern können portiert werden, in dem Fall ist die Kündigung richtig gewesen, wenn es sich um einen Handyvertrag handelt.
Ne, war kein Handyvertrag, aber die Kündigung war mir wichtig.
Kann ich die Prämie auch bekommen, wenn ich nur genau 1 Jahr kein alice-Kunde war? Also jetzt ist das Jahr ohne alice noch nicht um, ab dem Tag des Anschlusses aber schon.
Kann ich Nummern von O2 portieren, habe schon selbst gekündigt?
Und, was ist das Ergebnis?