Re: Aktuelle Tagesgeldangebote
Editiert. CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Aktuelle Tagesgeldangebote
Editiert. CU
Ups, hatte nur den letzten Beitrag gesehen.....
Kaan, prüfe, was an dem Standort baurechtlich zulässig ist. Ist ein Abbruch gestattet? Was kann neu gebaut werden?
Möchtest du das Haus selbst nutzen oder traust du dir auch zu, es zu vermieten?
Nordhessen klingt für mich wie unverkäuflich bzw. nur mit hohen Abschlägen.
Für einen eventuell erforderlichen Exit (Umzug, Familie etc.) zählt (fast) nur Lage, Lage, Lage.
Bei den Angaben ist nur noch ein Abriss sinnvoll, da jede Sanierung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso teuer wie ein Neubau ist. Rechne also die Abbruchkosten (einschließlich Genehmigungskosten) zum Kaufpreis hinzu und dann rechne den Quadratmeterpreis aus und vergleiche. Frage beim Gutachterausschuss des Landkreises (oder der kreisfreien Stadt) nach, wie die Quadratmeterpreise für dieses Gebiet sind. Dann hast du eine gute Grundlage für den Kauf.
Alternativ überlege dir, was es bringen würde, das Geld anzulegen. Welche Rendite springt dabei raus? Ein Hauskauf zur Selbstnutzung lohnt nicht immer, oftmals ist es rechnerisch sinnvoller, das Kapital anzulegen und zu mieten.
Ich würde jedoch auch selbst ein eigenes Haus haben wollen, einfach weil ich dann machen kann was ich will und kaufe, wo ich will.
Hi,
kann man neben Kontakten auch Termine synchronisieren? Nach ner Weile mit nem xda mini und dessen Windows-Komfort bin ich da schon recht verwöhnt.
Wer hat was von komfortabel gesagt? ![]()
Aber ich entscheide mich am WE zwischen ner 1000-1500er Schlurre und nem 2004er Astra 2.DTI für 6k. Meinen Favoriten, nen Alfa 33 1.7 oder 75 3.0 habe ich leider bislang nicht entdeckt.
5er BMW scheidet aber für Stadtbewohner aus, wenn es nicht gerade eine 5-köpfige Familie ist...
Ich nutze die Suchfunktion ![]()
Hi,
ich hänge mich hier mal an. Derzeit suche ich auch so in der Richtung in Frankfurt/Main. Spielraum nach oben ist bei nem guten Angebot gegeben, Unterhalt ist darstellbar, Reserven auch.
Ich schwanke noch zwischen nem billigen Opel als Benziner (die gibt es hier anscheinend recht oft) und nem Skoda Fabia als TDI. Die Strecke wird ca. 15tkm im Jahr betragen. Den Diesel finde ich jedoch etwas entspannter beim Fahren und die großen Motoren in den Benzinern sind eher selten oder gleich wieder teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
4.700 mit dem Riß in der Frontscheibe, 5.500 ohne...selbst wenn ich den Riß über die Kasko machen lassen ist mir das aufgrund der guten Ausstattung zu wenig.
Für 173 tkm und EZ 2001? Mit defektem Klimakompressor, Rückleuchte, Türverriegelung, Tüv fast abgelaufen?
Dann wünsche ich viel Spaß beim Suchen eines Käufers. Ich würde mir so einen Wagen nicht für den Preis kaufen, vor allem, da ich ja bestimmt von dir keine Gewährleistung bekomme. Mit neuem Tüv könnte ich mir eher 4.500 bis 5.500 vorstellen, je nach Region (Frankfurt und München etwas mehr). Privatkäufer sind auch mobil.
Ich habe noch folgende Fragen:
Mit dem Entertain-Paket habe ich auch einen DSL-Anschluss, also wären die Kosten bei 49 Euro?
Für den Wechsel von O2 also gibt es 300 Euro Auszahlung (Entertain Comfort) plus 100 Euro Rechnungsgutschrift.
Der Vertrag läuft noch bis Anfang März 09.