Beiträge von Gordovan

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie darf ich die 15,6% eigentlich verstehen? Ist das inkl. dem Sonderbeitrag von 0,9% oder kommt der noch obendrauf, also quasi 7,8+0,9% = 8,7%.

Das wäre heftig. Das wären für mich stolze 1,65% mehr. Momentan zahle ich insgesamt 7,15%

Und ich zahle momentan 6,8%. Das sind dann fast 2% (genau 1,9%) mehr....

Schau vorher unbedingt nach, welches Netz im Krankenhaus funktioniert. Wenn dein Freund in einer UMTS-Großstadt ist, sollte es eigentlich überall funktionieren.

Derzeit darf ich im Krankenhaus im Aufenthaltsraum sitzen, da nur hier eplus-Empfang vorhanden ist, im Zimmer nicht. Zwar gibt es hier anders als zuerst in Frankfurt kein UMTS, aber GPRS ist besser als gar nichts....

Ich habe auch den Privat Plus 2004 - Tarif und zum August gekündigt.

Nach diversen Alternativen werde ich in den AllIn1000 Tarif für 39,99 Grundgebühr wechseln und von mobilblitz 200 Euro Auszahlung bekommen. Das ist zwar relativ viel Geld über die zwei Jahre gesehen, aber ich werde demnächst auch mehr telefonieren als bisher.

Möglich wäre auch gewesen, einfach zu verlängern und 190 Euro Auszahlung (auch von mobilblitz) zu erhalten. Hier wären dann noch Zusatzkarten (mit 5 Euro GG-Ermäßigung) möglich.

Ich habe das gemacht, weil ich meine Nummer behalten will und ein hin- und herportieren für mich zu umständlich ist. ÄAußerdem habe ich keine Lust ,mir andere Tarife anzuschauen, ob die für mich passen..

(moabilblitz = Meuster Duck)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also bisher alles gut gelaufen mit vesat...super schnelle emailantworten und top abwicklung bisher.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat

Habe heute meine sim bekommen....und wie versprochen wurde nix unnötiges aktiviert...also kein jamba und kein verbindungs-checker!

Es wurde auch nix aktiviert, verbindungschecker kann ich nicht sagen, wo finde ich denn den?

Zitat

Wenn jetzt noch die überweißung von vesat klappt dann bin ich 100% zufrieden :top:

Bin jetzt nur noch gespannt welche grundgebühr Debitel berechnet und ob es mit der AP frei SMS geklappt hat :confused: Aber wenn da was schief geht dann liegts an debitel und nicht an vesat!

dito.

Achja: Bei mir kam ein sehr großer Karton an mit einem Brief und pünktlich fürs Finale ein Deutschland-Fähnchen :)

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Meilow gewonnen ich war schneller :D

Bastel lieber an einer VVL-Lösung :p :D

Oder einem Zehnsationsvertrag für lau dazu (ich weiß, erst Zehnsatzion, dann AllIn, aber ich würde eh beide Verträge zahlen und meiner Holden eine Karte zur Verfügung stellen und mit Familie&Partner könnten wir untereinander kostenlos telefonieren)