-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Gordovan
VVL Privat Tarif 190,- Euro cash, ob auch die VVL klappt in den 1000er weis ich noch nicht, bekomme ich aber raus
Letzteres wäre super! Wie würde denn die Auszahlung angepasst (mein Vertrag endet im August, ist schon gekündigt)? Gar nicht 
P.S.: Gibt es evtl. auch noch ein paar web-Tarife?
-
Hallo,
wie sieht es mit einer VVL aus?
Gibt es wieder die tollen Zusatzangebote wie Zehnsation für lau?
Wie sind denn die Konditionen für eine VVL im Privat-Tarif (von 2004), dann könnte ich die 1000er als Zusatzkarte buchen (falls eine #vvl in T&M1000 nicht funkrioniert).
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nachjtrag: Da hat nichtmals Vodafone UMTS !
Gibt es für vodafone und o2 auch so eine Übersichtskarte?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Warum nicht ? FFM sollte absolut Problemlos sein, mit HSDPA.
nee, war anders gemeint. Hier in FFM funktioniert alles.
Aber in Bad Endbach (=gefühlte Provinz) gibt es kein UMTS von eplus (meine Internetverbindung für den Computer), die Krönung der Provinzialität wäre auch kein o2-Empfang (fürs Handy für genion L).
-
Dann werde ich die Zeit in FFM nutzen...
Hoffentlich gibt es dort o2 Handy-Empfang...
-
Mist!
Trotzdem danke.
Dann werde ich wohl schön langsam mit GPRS unterwegs sein...
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man die Netzabdeckung für UMTS für eplus rausfindet? Mich interessiert speziell Bad Endbach /Bergklinik bei Marburg.
Danke
-
Lidl in der Nähe vom Potsdamer Platz hatte immer Holsten
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Wo steht denn das aktuelle vesat-Angebot?
Auf Seite 3 oder 4 des Threads hier.
-
Ich weiß was Anwälte raten würden: Sicherheitshalber sollten die Erziehungsberechtigten das Geschäft genehmigen, vorher erfolgt keine Übergabe.
Im schlimmsten Fall liegt der monatliche Taschengeldbetrag unter 100 Euro, die Erziehungsberechtigten genehmigen nicht nach sondern fechten den Vertag (erfolgreich) an und haben einen Anspruch auf Rückzahlung des Geldes, du hast aber keinen Anspruch auf Herausgabe des Handys.