Beiträge von Gordovan

Warum sollte man das denn nicht reduzieren können?

Als erstes fällt mir die Zehnsation ein, bei dem einen Angebot hier im Forum dürfte er ca. 7,x Euro sparen pro Monat.

Evtl. wird auch eine Base-Variante die Kosten reduzieren, bin hier aber zu rechen- und suchfaul.

Hi,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich würde gern jetzt eine 24-Monats-Vertrag (genion L) bei debitel abschließen. Mein Eplus-Vertrag läuft allerdings noch bis Mitte August.

Kann ich dann die Nummer trotzdem übernehmen? Wenn ja, dann hätte ich
    mit dem neuen Vertrag bis dahin eine "vorläufige" Nummer, oder? Und würde
    dann nach der Portierung eine neue Karte bekommen? Muss ich noch etwas
    beachten?

Vielen Dank!

Hallo,
    wer kann mir meinen ePlus-Vertrag (derzeit Tarif Prviat+ 2004) verlängern?
    Wie wäre das Angebot bei einem Wechsel in den Zehnsations-Tarif?

Alternativ wäre auch ein Neuvertrag möglich mit Rufnummernportierung und Auszahlung, bitte nur Tarife mit günstigen Minutenpreisen, keine Minuten/SMS-Pakete anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Schmidtz76
    1€ = Kaufvertrag und 0€ = Schenkungsvertrag?!

Verkaufst Du mir frü 1€ auch 493€? Dürfte doch ok sein, ich will ja nix geschenkt...

Merke: Es kommt drauf an was drin ist, nicht was draufsteht.

Zitat

Original geschrieben von vesat

Portierung geht nicht

Betrifft das jegliche Portierung oder nur Festnetznummern?
    Kann ich nachträglich meine e-plus Nr. portieren?

Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja, Antragsteller und Kontoinhaber müssen identisch sein.

Spätestmöglicher Freischalttermin für dieses Angebot ist der 28.6.08.

Eine Rufnummernportierung ist nachträglich möglich, auch wenn der Inhaber der alten Karte ein anderer ist als der Inhaber der neuen Karte. Der Inhaber der neuen Karte bleibt aber dadurch gleich.

Besten Dank!

Kann die gesamte Grundgebühr für die Mindestlaufzeit auch auf Kundenkonto eingezahlt werden?

Finde die Antwort nicht mehr:

Müssen Kontoinhaber und SIM-Karten-Inhaber (=Student) identisch sein?

Wenn ich jetzt bestelle kann ich als Freischaltung den 1.8. oder 1.7. nehmen und dann die Nummer von mir (orog. E.plus) auch den Karteninhaber für Base Student portieren (Vertrage endet Mitte August)?

Oder kann ich auch jetzt als eplus-Kunde einen base1-Neuvertrag (rechn. Kosten unter 5 Euro) abschließen und anschließend Nr. portieren?