Beiträge von Gordovan

Danke für die Tipps, aber ich hätte gleich dazuschreiben sollen, dass ich damit auch telefonieren will. Zwei Geräte rumschleppen finde ich nicht so gut.

Hi,
    suche demnächst ein neues/anderes Handy. Derzeit nutze ich den xda mini und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, würde mir jedoch ein Outdoor-Gerät oder so unverwüstlich wie möglich mit Win als Betriebssystem wünschen.

Muss nicht neu sein, Hauptsache robust. Ein Touschsreen wäre auch toll, da ich sms mit den Ziffern eher unwillig schreibe

Also fürs Kindergeld ist das ja schon mehrfach entschieden worden.

Letztens auch für die Wartezeit zwischen 1. Examen und Referendariat.

Ja, es gibt Kindergeld. Also sollte es auch Halbweisenrente geben.

P.S.: ganz schön fix deine Freundin :top:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gegen die Badnit spricht meiner Meinung nach v.a. daß die "älteren" Modelle noch keine Einspritzanlage haben. Ich hatte eigentlich vor mir nie wieder so nen "Vergaser-Ding" zuzulegen... :

Warum eigentlich nicht? Meine ZX-9R hat auch Vergaser und springt immer sofort an. Gut, wenn es kalt ist, sollte man den Choke kurz benutzen. Aber sonst? Anspechverhalten ist auch super, in allen Lagen.

Aha!
    Vielen Dank für die Info, damit merkte ich, dass die Firewall fragte, ob ich die Verbindung will. Mit abgeschalteter Firewall funktioniert es super.

Warum nur hat die nix gesagt, als ich die Verbindung über den Browser erreichen wollte?

Egal, nun funktioniert alles super, nochmals Danke!

Gerade ausprobiert:
    1. ok
    2. ok
    3. ok
    4. ok, ist auf Yes
    5a. Seite kann nicht gefunden werden.

Danke schonmal für die Hilfe!