Beiträge von Gordovan

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du hast sehr wenig Ahnung, oder? ;)

Noch weniger :D

Habe mir Rechtsklick der Maus auf das Netzwerkzeichen rechts unten geklickt und dort die 0 identifiziert. Findet der Computer aber trotzdem nicht.

Reset vom Router hat auch nicht geholfen.

Noch Ideen?

Hi ihr,
    wahrscheinlich bin ich mal wieder zu trottelig.....

Hab jetzt meinen alten Router von netgear wieder hervorgekramt und will damit ins Internet mit Alice. Nur: geht nicht.

Auf den Router soll ich mit routerlogin.net zugreifen können, kann ich aber nicht. wird nicht gefunden. Bislang bin ich mit Alice direkt ans Modem online, gebe dafür immer die Telefonnummer ein und verbinde.

Die Kombination hat mit dem alten Rechner schon funktioniert, nur jetzt nicht. Was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    DIE wär auch mein Favourit, aus den von dir genannten Gründen!
    Alternative zur 1200er Bandit.

Die MuZ 1000S findet ihr nicht gut?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    @ Gordovan:
    Wo bitte gibts die 1200er Bandit neu für 6k€!? :D Das billigste was ich gefunden habe war das 2005er S-Modell ohne ABS mit Tageszulassung für 7068.- €

Hat mein Bruder so gekauft, als Re-Import. War vielleicht nicht genau 6, aber auf jeden Fall deutlich unter 7. Kann bei Interesse ja mal fragen.

Zitat

Original geschrieben von mapa812

Taugt die 750er Gixxer eher als die 600?

Schonmal die ZXR als 750er in der L-Version angeschaut? Hat trotz des Alters beste Technik (USD-Gabel, Anti-Hopping-Kupplung, Kupplung hydraulisch).

Zum Ausprobieren habe ich mir ein Unfall-Motorrad geholt, nicht so teuer. Und wenn es mich umlegt, ist es zumindest um die rechte Verkleidung nicht schade.

Für Landstraßen würde ich eine 1000er nicht holen, wäre mir zu klobig. Schon meiner 9er ist da etwas zu schwerfällig. Dafür kommt bei 260 noch Schub.

Und die 1200er Bandit ist tatsächlich ein Brot-und-Butter Möppi, dafür neu für ca. 6.000 Euronen zu bekommen.

Welche Strecken sind denn bei dir in der Nähe? Meine Erfahrung, als Sonntags-Schönwetter-Fahrer ist, dass ich doch eher in der Umgebung fahre. Wenn es nur Kurven und Berge hat: Nimm die Kleine.

Ich selbst habe die ZXR750L gefahren, wollte dann mal ne Endure haben und die 600er von Kawa genommen und bin jetzt bei der ZX-9R. Die ist mir jedoch etwas zu schwer und die Leistung nutze ich nicht wirklich. Obwohl die echt nicht aus der Ruhe zu bringen ist und für Nicht-Rennstrecken-Einsätze auch sehr fix bewegt werden kann...

Mein Bruder fährt die 1200er Bandit, ist aber auch gut 20kg schwerer als ich und fährt oft Touren mit Koffer und Frau, ist für den genau richtig. Mir taugte die Kiste nix.

Aber da ich auf der ZX-9R dank Alter doch bei längeren Strecken Rücken/Knieprobleme (Kniescheibe war mehrfach gebrochen) habe, werde ich demnächst wechseln. Evlt. auf ne MuZ 1000S. Oder mal ne Buell probieren.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Eigentlich nur aus Jux und Tollerei habe ich in der letzten Woche mal bewusst drauf geachtet, dass zwischen zu-Bettgeh-Zeit (+15 Minuten bis zum Einschlafen) und Weckzeit ein Vielfaches von 1,5 Stunden ist.

Dann wären ja 6-6,5 Stunden ideal. 7 Stunden dagegen gänzlich blöd. Werd also mal etwas eher aufstehen.

Gibt es eigentlich einen Gewöhnungseffekt? Also passen sich die Schlafphasen an, wenn man regelmäßig gegen 12 schlafen geht und 7 Uhr aufsteht?