-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
eine ungestempelte Fahrkarte
Ähem, das ist nicht ganz richtig. Da man in Berlin ja 2 Stunden lang mit einer Fahrkarte in eine Richtung fahren kann, werden alle Fahrkarten gesammelt.
Und eine ungestempelte Fahrkarte berechtigt nicht zur Mitfahrt, sondern kostet 40 Euro. Es sei denn, man ist aus Frankfurt/Main 
-
Toll, Theo, vielen Dank, jetzt bin ich bald wieder pleite! 
-
Ne ist klar, ihr Hobbyjuristen würdet natürlich auch den Mobilfunkvertrag ohne das subventionierte Handy abschließen. Klar, warum auch nicht.
Und der Händler verkauft euch gern das Handy ohne Mobilfunkvertrag.
Ist klar, nech?

-
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Vorher sind seine Leistungen kostenlos.
Ne. Sie sind umsonst
Die Makler sind zu nochwas gut: Sie zeigen dem Vermieter, dass da ein langfristig interessierter und halbwegs solventer Mieter auftritt. Denn wer zahlt schon gern 2,32 MM, um dann gleich wieder auszuziehen? Und Mietnomanden zahlen keine Maklerkosten, warum auch, Zeit für Wohnungssuche haben sie ja...
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
4. Wir vertreiben Höuser im hochwertigsten Bereich jenseits der Millionengrenze und die Kunden hier sind sehr speziell mit ausgefallenen Wünschen.
Darf ich fragen, bei welchem Unternehmen du arbeitest? Ich selbst bin bei einem Immobilien-Projektentwickler, jedoch eher gewerblich. Wohnungen haben wir nur einmal gebaut, nicht ganz so teuer, ca. 4000 Euro je m², in Berlin.
-
Zitat
Original geschrieben von Akky
versuche es mal mit Weizengras,
schmeckt zwar nicht so gut soll aber gut sein!
Doch, du musst nur das gras weglassen 
-
Ich hatte es nur bei dem CECT-Gerät A1000 hier im Forum gelesen, dass es wohl Lizenz/Patenrechtsprobleme gäbe....
Aber wenn keine vernünftige Synchronisation, vor allem der Kontakte, mit dem PC möglich ist, dann scheiden die Geräte aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Die Frist beginnt zu laufen am Ende des Abrechnungzeitraums. Meist ist das der 31.12.
Wenn nun Nebenkosten aus 2005 abgerechnet werden ist die Abrechnung zu begleichen (wenn inhaltlich korrekt)
Aus 2004 hingegen wäre schon "verjährt".
So sieht es aus.
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Das Dokument wurd am 31.7.06 verfasst.
Völlig irrelevant, es kommt auf den Zugang an.
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Ich bin auch auf der Suche nach einem Outdoorhandy und wer wohl auf das Nokia 5500 warten.
Das gibt es doch schon seit einigen Tagen im Handel. Auch die großen Elektronikriesen haben es.
-
Wäre klasse, wenn du das rausbekommen könntest. Hier die Modelle, die ich ganz lustig finde:
KOREAN GEO P910i
KOREA CECT V668
KTECH S789
-diese drei sehen baugleich aus-
CECT v180+
KTECH H300
KOREAN CECT T-520
CECT 608
Dass ein Import schwierig werden kann, habe ich nun auch gelesen.
-