Beiträge von Gordovan

    Tach,
    in der Bucht sind ja etliche Cect-Modelle erhältlich, und auch andere Modelle. Meine Frage: Weiß jemand, ob die alle mit Outlook synchronisierbar sind?

    Tja, ähm, ich hoffe mal, die Frage ist nicht allzu doof....
    Es gibt ja die Privat- und die Buisiness-Tarife.


    Und nun würde ich gern im PrivatPlus2004-Tarif bleiben, den ich bisher privat nutzte. Aber demnächst bin ich auch Freiberufler, und da wäre es besser, wenn die Rechnung mit dem Freiberufler-Zusatz gestellt würde.


    Machen das die Anbieter? Speziell e-plus? Sonst würde ich doch wechseln, jedoch ist als Wenig-Telefonierer T-Mobile dann ein etwas günstigerer Partner. Gibt es für solche Tarife auch Auszahlungen?

    Kostest es bei paypal nicht 4 % an Gebühren für eine Auslandsüberweisung? Das wäre mir aber dennoch egal.


    Und wegen der PC-Synchronisation warte ich mal lieber den Test ab, ob und wie das funktioniert.


    theo
    Kannst du testen, ob das Handy Outlook mag? Wäre klasse.

    Zitat

    Original geschrieben von Remus
    Ich nehme an du hast dir die Herstellerseite angesehen,wenn du dir schon dir Mühe gemacht hast den Thread zu durchsuchen oder nicht ?


    Nö, wozu auch, wäre ja viel zu einfach :apaul:
    Auf der Siamphone-Seite habe ich nichts gefunden....

    Zitat

    Original geschrieben von Remus
    Denn falls nicht wirf mal ein kleinen Blick nach unten wo steht Connectivity, da ist so ne kleine Tabelle und da steht
    PC Sync : no
    Sollte deine Frage beantworten ^_^


    Das kann ich irgendwie noch nicht glauben. Wer baut heute noch Handys, mit denen keine Daten-Synchronisation mit dem PC möglich ist? Wozu dann eine Aufgabenliste?

    Also im Fall eines Ernstfalles hilft nicht viel.


    Es gäbe mehrere Möglichkeiten. Ein Darlehensvertrag sollte wenig Mühe kosten. Eine Bürgschaft wäre noch etwas mehr an Sicherheit. Wer jedoch ein Privatdarlehen aufnimmt, kann oftmals keinen Bürgen präsentieren. Noch etwas mehr an Sicherheit bietet ein notarielles Schuldanerkenntnis i.V.m. dem Darlehensvertrag. Damit könntest du direkt vollstrecken, ohne einen Gerichtsprozess, den du ja erstmal anstrengen und vorfinanzieren müsstest.


    Was jedoch alles nichts nützt, wenn nichts zu vollstrecken ist. Das läuft dann unter Titel ohne Mittel. Dann hast du einfach Pech gehabt und wartest so lange auf die Kohle, bis der Schuldner wieder etwas mehr als ca. 1300 Euro (oder wo ist aktuell die Vollstreckungsschutzgrenze?) monatlich hat, und keine Frau+Kinder.


    Wenn die Kohle für eine Anschaffung gedacht sein soll, gibt es noch das Mittel der Sicherungsübereignung, dass du bis zur vollständigen Rückzahlung Eigentümer des Objektes der Begierde bist und über das Teil verfügen kannst.


    Es gibt da viele Möglichkeiten, je nachdem, wie hoch das Risiko sein soll. Jedoch wird dir im Forum nicht zu 100% geholfen werden können, da keiner hier Rechtsberatung kostenlos macht (ich darf es gar nicht).

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du könntest auf das Nokia 5500 warten, das hat eine relativ gute 2 MP Kamera und ist auch stabiler ausgeführt als normale Handys.


    Gruß Deifie


    Kommt nicht auch das Siemens M81 bald?

    Da es EU ist, sollte es wenig Probleme geben.


    Wenn aber jemand Informationen hat, bin auch ich begierig, diese zu erfahren.


    Leider bin ich sprachlich eher unbegabt und als Nicht-Handwerker und Nicht-Ingenieur wahrscheinlich beruflich eher eingeschränkt. Weiß jemand, wo es eine Übersicht der ansässigen Großunternehmen gibt? Brauchen die Juristen?


    So langsam kotzt es mich hier wirlich immer mehr an, nur befristete Arbeitsverträge, fast die Hälfte geht drauf an den Staat, ohne Möglichkeit, daran irgendwie zu partizipieren. Sehe langsam hier keine Perspektive mehr, in einem Land, wo es immer teurer wird zu leben, die staatlichen Leistungen immer geringer werden und es eigentlich nur noch lohnenswert scheint, den Staat über Subventionen zu schröpfen....