Beiträge von Gordovan

Hi,
    so wie ich den Markt sehe, sind momentan nur 3 aktuelle Outdoorhandys im Angebot. Die aber alle erst kommen sollen.
    Nokia 5500, BenQSiemens M81, S/// W710i

Oder gibt es andere Informationen?

Schade, dass das Motorola i580 hier fast nichts nutzt. Es sieht aus, als wäre es ein aktueller Nachfolger des Ericsson R250s.

Auch ich würde mich über eine Antwort freuen....

Bis jetzt fand ich es recht einfach, bei nem Klapphandy ein Gespräch zu beenden, ohne erst ne Taste suchen zu müssen. Und etwas Schutz gegen Schmutz war ja auch da.

Das Nokia sieht gut aus und auch die Funktionen klingen gut.

Mal sehen, ob der Preis bleibt, denn so ganz preiswert ist es doch nicht. Aber wenn es robust ist....

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    ...weil du nach dem falschen Begriff suchst!
    Wäre besser nach "Vertraulichkeitsvereinbarung" zu suchen

Genau.

Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    oder noch besser den englischen Begriff dafür:

Gib "non-disclosure agreement" in Google ein und suche nach Seiten auf Deutsch. Dann findest du schon unter dem 6. Link ein perfekt ausformuliertes 9-seitiges Word-Dokument der Hochschule für Technik und Informatik (2-sprachig in englisch und deutsch).

Das überzeugt mich nicht so ganz, da m.E. zu sehr auch auf die Form der Übermittlung Wert gelegt wird. Man sollte nicht vergessen, dass es im Streitfall auch darauf ankommt, wer was zu beweisen hat. Insbesondere wenn Formulierungen verwendet werden, die von den anderen Leuten nicht klar verstanden werden (können).

Bei uns im Unternehmen wurden Kollegen sogar zu Vertraulichkeitsvereinbarungen verpflichtet (von Geschäftspartnern), die es ihnen lediglich gestatteten, Informationen nur an direkte Vorgesetzt mit direkter Sachbefassung, höchstens jedoch 3 Leute, weiterzugeben. Fand ich schon krass.

Hi ihr,
    ich suche nach relativ kurzer Erfahrung mit dem xda mini (8 Monate) ein etwas robusteres Teil. Der xda mini ist m.E. nach recht robust, Tragen in der Hosentasche hat er recht locker weggesteckt. Nur einen blöden Absturz aus Schreibtischhöhe mochte das Display nicht, im Gegensatz zu Landungen aus etwas geringerer Höhe auf Beton.

Es sollte sich möglichst um ein Klapphandy oder einen Slider o.ä. handeln, da eine offene Tastatur in der Hostentasche nicht wirklich lange hält.

Die Funktionen sind erstmal nicht so wichtig, es sollte sich nur um ein halbwegs aktuelles Modell handeln.

Bisher habe ich das Samsung P300 im Etui ins Auge gefasst, ein Siemens-BenQ EF81.

Was gibt es noch? Vielleicht welche aus Metal?

Auch wäre eine gewisse Kleinheit wunderbar.

Sonst wird es doch ein älteres Modell, die mir etwas robuster erscheinen.

Achja, preislich sollte es unter einem Vertu oder Mobiado liegen ;)

Man müsste sich mal Gedanken machen, ob deutsches Recht gitl.

Wenn das so ist, wird die Zahlung erst fällig mit Erbringung der Leistung. Also nach 12 Monaten, so steht es im Angebot. Klingt fair :D