-
Hi,
hier noch ein Screenshot des gleiches Standby im Portrait-Modus.
Ein Internetdatentarif oder eine Flatrate sollte man schon haben, auch wenn die Widgets per WLAN ihre Daten holen können. Zum Accuweather Widget; man kann natürlich auch vordefiniert einige Städte/Orte wählen, oder wahlweise, wie abgebildet per GPS den aktuellen Standort finden lassen, und die passenden Wetterdaten laden lassen.

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
was toll wäre wenn man die widgets automatisch wechseln lassen könnte, so alle 1 min ein anderes 
Sowas könnte man sicherlich durch ein eigens gebasteltes Widget realisieren. In der Tat gibt es schon jetzt mehr Widgets als Platz. Z.B. Accuweather, Amazon, AP News, Bloomberg, Slideshow, E-Mail, Facebook, Music Player, UKW-Sender, Shortcuts, Kontaktleiste...
walda: Die Widgets sind im Landscape- und Protrait-Modus gleichen und können nicht seperat festgelegt werden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Mich würden Bilder vom today-screen interessieren, also wie anstehende Termin, Aufgaben usw. angezeigt werden, hab noch nichts gefunden!
Solche zum Beispiel?

Gruß Dominik
-
Hi Abi99,
immer wieder interessant ein Gerät oder Plattform aus deiner Sicht zu erlesen. 
Für das 6260 slide gibt es mittlerweile auch seit V 04.36 ein Sprachpaket, indem deutsch enthalten ist.
Die Steuerung im Webbrowser wird mit etwas Übung besser, wirklich kerzengerade schaffe ich es aber auch nicht. Aber nur geradeaus, das kann ja jeder.:D
Um die SIMKarte zu entnehmen gibt es nur 2,3 Tricks. Zum einen muss die SIMKarten und der Finger fettfrei und trocken sein, dann schafft man es die SIM herauszuziehen. Eine weitere Möglichkeit ist die SIM unter zur Hilfenahme von einer kleinen Zange oder einem spitzen Gegenstand herauszuziehen oder herauszuschieben.
Gruß Dominik
-
Hi,
hier der Link für den Download per PC: Age of Empires III
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe mir mal das Album Glashaus - Von Herzen B-Seiten heruntergeladen. ist es das richtige Album?
Bei mir werden die Titel problemlos im NokiaPlayer abgespielt. Welchen WMP hast du installiert? Kommt die Fehlermeldung nur bei diesem Album?
Gruß Dominik
-
Hi katzamoto,
kannst du mir eben sagen, um welche Titel oder Alben es sich handelt?
Gruß Dominik
-
Hi,
das ist kein Resetknopf, sondern eine kleine, weiße LED, welche aufleuchtet, sobald das N86/N97 geladen wird.
Ein Smartphone wird keinen Laptop oder PC ersetzen können, aber ich finde das Surfen im Internet mit dem N97 recht komfortabel. In Sachen Bedienkomfort macht das N97 gegenüber dem 5800 XpressMusic durch das größere Display, das kinetische Scrollen, das automatische Umschalten auf Vollbild und die Möglichkeit das Steuerkreuz zum Navigieren zu nutzen einen großen Sprung.
Beim N86 hingegen ist mein Surfverhalten eher wie beim N95 oder N85, vielleicht ab und an Mal ein paar Minuten unterwegs und keine langen Textpassagen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Naja, Samsung will ein ähnliches Angebot bringen. OHNE DRM.
Das will vermutlich nicht nur Samsung. Dafür, daß "Comes with Music" schon ein gewisse Zeit bekannt ist hat Samsung und Co. aber noch nicht viel auf die Beine gestellt. Warten wir ab was noch kommt, es melden sich ja auch Netzbetreiber zu Wort.;)
Gruß Dominik
-
Hi,
Kunden von "Comes with Music" können untereinander problemlos ihre Songs austauschen und müssen die Titel nicht kaufen. Möchte man jedoch die Songs auf CD brennen oder an andere Freunde weitergeben, welche kein "Comes with Music" nutzen, so muß man die Lizenz dazu im "À la carte" Nokia Music Store erwerben. Die Preise sind die üblichen 1€ für einen einzelnen Titel und 10€ für ein Album, Doppelalben usw. liegen i.d.R. bei 15€.
Die Songs können auch mit dem Windows Media Player abgespielt werden, dieser greift ja auf den gleichen "DRM-Lizenzpool" zu.
Man muß bedenken, daß man für einen gewissen Pauschalpreis ein sehr umfangreiches Sortiment, bestehend aus knapp 5.500.000 Musiktiteln bekommt. Solch ein Geschäftsmodell hätte man sich vor Jahren noch überhaupt nicht träumen lassen.
Ohne die Einschränkung durch einen Kopierschutz hätte sich die Plattenindustrie doch niemals darauf eingelassen, das sollte klar sein.
Auch wenn viele Anbieter aktuell auf DRM-free umsteigen oder umsteigen werden, das "Comes with Music" ist doch nicht in Ansätzen mit den normalen Musikportalen vergleichbar. Darüber hinaus wird der "À la carte" Nokia Music Store vorraussichtlich im Laufe des Jahres 2009 ebenfalls DRM-free sein und damit auf einen Kopierschutz verzichten.
Gruß Dominik