Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi,
was genau sind Browsing Funktionen, die ein Mobiltelefon weit schlechter machen?
Ist die Frage nach dem WLAN ernst gemeint?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Auf dem Video ist doch gut zu erkennen wo der Stylus versteckt ist...
Gruß...Wo genau erkennst du ein Versteck für einen Stylus?
Ich sage es aber schon vorweg, es gibt kein Versteck oder ähnliches für einen Stylus beim N97.
Gruß Dominik
-
Hi,
warum muß die Diskussion um den Auslieferungsstart immer wieder aufs Neue angestossen werden?
Das N97 wird nicht in jedem Land zum gleichen Zeitpunkt verfügbar sein. Handfeste Daten des Verkaufsstart gibt es erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen vorher. Für Deutschland kann man mit Juni/Juli rechnen. Ansonsten gilt wie eh und jeh: Wenn fertig, dann fertig.
Gruß Dominik
-
Hi,
dein 5800 XpressMusic stammt ursprünglich vom österreichischen oder schweizer Markt und hat daher auch eine deutsche Anleitung im Salespack.
Gruß Dominik
-
Hi,
es muß nicht zwingend eine Datenoption hinzugebucht werden. Wenn man jedoch unterwegs über das Mobilfunknetz Musik aus dem Nokia Music Store herunterladen will bietet es sich an die entsprechende Datenoption/-flat zu buchen. Man kann die Musik ja auch per WLAN oder am PC herunterladen.
Die Datenflat von mobilcom-debitel ist auch nicht allein auf die Nutzung des Nokia Music Stores begrenzt, sondern ist auch für das Surfen im Internet und das Abrufen von E-Mails geeignet. Der Nokia "Comes with Music" Service ist auch nicht an einen Vertrag von mobilcom-debitel gebunden, sondern ist mit allen Mobilfunktnetzen nutzbar. mobilcom-debitel tritt hier lediglich als Launchpartner auf, welcher die Vermarktung in Kooperation mit Nokia einleitet.
Generell wird die aktuelle Auswahl an "Comes with Music" Geräten bestehend aus 5630 XpressMusic, 5800 XpressMusic, N79 und N95 8GB auch im Nokia Online Shop und im freien Handel ab dem 4. Mai 2009 erhältlich sein.
Und niemals vergessen: Wir sind keine brutale Musikverteilungsmaschine.

Gruß Dominik
-
Hi,
das Nokia 5800 XpressMusic in Black gibt es in Deutschland ausschließlich als "Comes with Music" Variante mit 12 Monaten Musikflatrate im Nokia Music Store.
Im EU-Ausland gibt es das 5800 XpressMusic in Black aktuell ohne "Comes with Music", aber auch ohne den sonst üblichen 25€ Gutschein für den deutschen Nokia Music Store.
Gruß Dominik
-
Hi,
Scorpio75: Das klingt eher nach einem Nokia N810 Internet Tablet. Denn im Gegensatz zum N97 ist der Nokia Schriftzug auch bei aufgeschobener Tastatur und Nutzung zu sehen, da beim N810 die Tastatur parallel zum Oberteil nach unten geschoben wird. Beim N97 ist der Nokia Schriftzug dann auf der Unterseite.
Hinzu kommt, daß keiner ein N97 mit Stylus bedient, da es vollends mit dem Finger und der vollwertigen Tastaur bedient werden kann.
Gruß Dominik
-
Hi,
vielen Dank für die Glückwünsche. Noch fühle ich mich nicht messbar älter.:D
Gruß Dominik
-
Beim schnellen Sichten konnte ich keine finden.
Ich würde mir den Stress sparen und das 5800 XM an den Händler zurücksenden, denn er muß ja wissen, wo er einkauft.
Gruß Dominik