-
Hi,
für das Nokia 5800 XpressMusic gibt es die Kombination aus HH-12 Saugnapfhalter und der dedizierten Gerätehalterung CR-103. Der Gerätehalter sieht so aus: Nokia CR-103
Ich schau mal, ob ich am Wochenende ein paar Fotos machen kann, habe noch ein Kit aus HH-12 und CR-103 im Büro.
Gruß Dominik
-
Hi,
wie gesagt, aktuell leuchtet es nur rund um die Menütaste. Ob der Kamerarahmen und die Menütaste als Signallicht dienen werden kann ich jetzt noch nicht sagen. Einfach abwarten und nicht schon im Vorfeld unnötig mardig reden.;)
Ich freue mich schon auf die zahlreichen Widgets für den Standbybildschirm, wie Wettervorhersage :D, Share on Ovi, E-Mail, Social Communitys, Ovi Contacts, usw.
Richtig genial finde ich das kinetische Scrollen, wodruch sich der Webbrowser schön dynamisch anfühlt.
Gruß Dominik
-
Hi,
was auf deinem Bild zu sehen ist ist kein Signallicht, sondern die unbeleuchtete farbige Unterseite des Kameraschiebers. In dem Video und dem Bild ist ein älterer Prototyp in braun zu sehen, dessen Rahmen auch sichtbar lackiert und nicht durchsichtig ist. Das N97 wird es aber nur in schwarz und weiß geben. Bei aktuellen N97 und auch beim N86 8MP in weiß ist die Unterseite des Schiebers blau, beim N79 gelb.
Wenn ein verpasster Anruf über das Signallicht im Rahmen rund um die Kamera signalisiert wird, sieht das wie folgt aus.
Nokia N97 Benachrichtigungs LED
Aktuell werden verpasste Anrufe und Nachrichten, wie beim N86 8MP durch Blinken rund um die Menütaste signalisiert, der Rahmen um die Kamera ist unbeleuchtet. Ich hoffe daß am Ende beidseitige LEDs zur Signalisierung genutzt werden.
Noch Anmerkungen, Serum?
Gruß Dominik
-
Hi,
heute Abend findet in Köln das zweite Nokia Loft Beat statt. Für gute Beats ist dem Elektro-Starduo Digitalism, der Live-Act Plastic Inc und DJane Lady Klick Klack, Alias Hadnet Tesfai gesorgt. Neben den Künstlern gibt es erstmalig den Comes with Music Service im deutschen Nokia Music Store zum ausprobieren.
Man konnte sich im Vorfeld unter http://www.loftbeat.de für einen Gästelistenplatz anmelden.
Haben sich TT'ler dort registriert, eine Einladung per SMS erhalten und werden heute im Carlswerk sein?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von *arab-prince*
Hallo
Nun nochmal eine Imei!!
355880024575853
Soll laut besitzer original sein aber nicht aus Deutschland!!
Kann mir jmd den Gefallen tun es überprüfen!!
Ach ja, es handelt sich um ein Nokia 8800 Carbon Arte!!
Danke
Alles anzeigen
Auch zu dieser IMEI gibt es keinen Eintrag. Selbst ausländische IMEI Nummern sind normalerweise zu finden, das war vor Jahren noch nicht der Fall.
Es gilt also das Gerät genau zu begutachten/prüfen.
Gruß Dominik
-
Durchgespielt mit einem N95, mit dafür absolut ungeeigneten Multimediatasten und teilweise auf dem N85.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe das Theme Qusar von PiZero.net installiert.
Gruß Dominik
-
Hi,
wenn man alle Gegner nach und nach bezwingen möchte kommt man nicht umher verschiedene Kombos anzuwenden. Vor allem Attacken nach dem Sturz können hilfreich sein. Ich habe das Spiel bereits komplett durch.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
Dominik,
kann man schon über den slider was schreiben?
samsung mäßig oder eher richtung n95 und co?
Der Slider macht schon einen soliden und satten Eindruck. Man muss aber bedenken, daß Prototypen "handgefertigt" sind und nicht das entgültige Produkt in Qualität, Material- und Farbauswahl darstellen.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Einstellungen sind nicht im Kundenkonto. Die Einstellungen findest du unter Menü --> Bearbeiten --> Einstellungen oder einfach F4 drücken.
Gruß Dominik