Hi,
hier einige Bilder der Nokia CR-106 Halterung.

Das E71 wird von oben eingefädelt und dann kann man per rückseitigem Schieber eine Plastiklippe über das E71 drücken.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier einige Bilder der Nokia CR-106 Halterung.

Das E71 wird von oben eingefädelt und dann kann man per rückseitigem Schieber eine Plastiklippe über das E71 drücken.
Gruß Dominik
Hi,
das Brennen der Titel muss im Kundenkonto online eingetragen werden. Denn brennst du dir die Titel 10x auf CD an PC 1 und lädst sie erneut an PC 2 runter, könntest du sie dort ja wieder 10x brennen, wenn dies nur in den Titel selbst hinterlegt wird.
Das Laufwerk ist ein Brenner, der Rohling ist auch wirklich leer?
Ansonsten kannst du hier nachschauen. http://www.nokia.de/A41199979
Gruß Dominik
Hi,
ich habe mal eine DT-23 umgebaut und den Ladestecker "verschoben". Allerdings war das E51 einen Tick zu groß für die Aussparung, wobei man hier eventuell durch Abtragen des Plastikbereichs hätte es passend machen können. Nach dem Rückbau habe ich die Schrauben aber leider unbrauchbar gemacht und das Projekt war beendet. Die DT-23 ist dann in die Tonne gewandert. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
woher hat er denn das black steel
Anders als bei einem gemütlichen Plausch ist die Verfahrensweise in einem Internetforum bei einer Frage ein wenig anders. Entweder man wartet auf die Antwort, auf die bereits von vorherigen Teinehmern gestellte Frage, oder man schreibt den zu befragenden Teilnehmer direkt mittels Privater Nachricht an, und wartet dort ebenfalls auf die Antwort.
Hi,
das Cover an der Klappe sitzt teilweise schon recht stramm. Aber trotz mehrfachen Covertauschs bei einigen 7510 Supernova habe ich es noch nicht geschafft ein Außendisplay zum brechen zu bringen.
In der Bedienungsanleitung findet sich dazu auch noch ein Hinweis auf den ersten Seiten.
ZitatUm das vordere und rückseitige Cover zum Wechseln abzunehmen, klappen Sie das
Gerät auf. Vermeiden Sie es, unter dem vorderen Cover auf das verdeckte Display zu
drücken, während Sie die Cover austauschen.
Vorderes Cover
1. Setzen Sie den Fingernagel an der Spitze des Covers an.
Gruß Dominik
Hi,
Bilder von der CR-106 Halterung mache ich morgen, solange das Wetter mitspielt. Passivhalterung ist richtig, es befindet sich auf der Rückseite eine herausziehbare, flexible "Lasche", in die man den Ladestecker einhängen kann und somit immer griffbereit ist.
Das Einsetzen des E71 ist sehr leichgängig, geht fast von allein und erfordert meines Erachtes kein millimetergenau Arbeiten. Von einer gerätespezifischen Halterung kann man aber auch erwarten, daß das Telefon ohne Fummelei montiert werden kann. Ein Arbeitskollege nutzt den equivalänten Halter für sein E66 und bisher kamen auch noch keine Klagen.
Ein Kollege nutzt das E71 Black Steel schon über einen sehr langen Zeitraum, bis dato gibt es keine Farbablösungen. Kannst du die Farbablösung genauer beschreiben und die Quelle des Covers angeben?
Gruß Dominik
Nokia E71 Drivers Edition in Black Steel
Hi,
hier einige Fotos der Nokia E71 Drivers Edition in Black Steel. Die Drivers Edition umfasst neben dem E71 in Black Steel eine auf 12 Monate verlängerte Maps Lizenz, den KFZ-Halter CR-106, den Saugnapfhalter HH-17 und ein DC-4 KFZ-Ladekabel. Das E71 Drivers Edition kommt derzeit in den Handel.

Zusätzlich Vergleichsfotos mit meinem E71 White Steel. Das Cover wirkt auf den Fotos vielleicht etwas heller, als es in Wirkichkeit ist. Auf den Vergleichsfotos kommt der Farbton gut raus. Fotos vom White Steel/Black Steel im Mix werde ich die kommenden Tage machen. Bilder des CR-106 kann ich gerne nachliefern, falls gewünscht. Ich selbst nutze das CR-106 in Verbindung mit dem bombenfesten HH-12 seit einigen Monaten.
Gruß Dominik
Hi,
eine absolut unqualifizierte Aussage von Xonio. Das 5630 XpressMusic finde ich vom Materialmix sehr gelungen und würde es eher als (hoch)wertig bezeichnen, als einen Plastikbomber. Für mich ist nicht nachvollziehbar, woran man eine sichtbare oder fühlbare Einsparung an Materialkosten festmachen will. Dafür macht das 5630XM einen zu soliden Eindruck. Obwohl ich kein Fan von hochglänzenden Oberflächen, wie beim N78, N85, N96 usw. bin, so finde die glänzende Front, den ebenfalls gelänzenden Mittelteil und die matte, gummierte Oberfläche des Akkudeckels eine schöne Kombination.
Die Tasten lassen sich wunderbar drücken, haben eine schöne Größe und einen klaren Druckpunkt. Die Verarbeitung ist bei wunderbar, abschließend sollte man dies jedoch erst bei finalen Geräten beurteilen.
Gruß Dominik
eisi: Die Übersicht ist erstmal gut genug. Denn wenn keine WLAN Netze in der Umgebung vorhanden sind (mal von den vermutlich nicht vorhanden bis sehr wenigen versteckten WLAN Netzen abgesehen) kann sich auch nichts stören. Du kannst dennoch mal probieren einen anderen Kanal (mind. 5 Kanäle weiter)einzustellen,
Ich nutze hier selbst problemlos WLAN Router und WLAN APs von Netgear. In Berlin ist hingegen eine Fritzbox im Einsatz und mit dieser hatte ich andauernd Probleme mit dem Laptop oder mit verschiedensten Telefonen eine dauerhafte Verbindung aufzubauen. Oftmals war das WLAN Netz zu finden, kurz darauf aber verschwunden. Allerdings tummeln sich dort auch ein helbes Dutzend WLAN Netze.
Schau mal in der Frtizbox Konfig.-Oberfläche nach, ob du einen Energiesparmodus aktiviert hast.
Gruß Dominik
eisi: Klingt eher nach einem generellen Problem mit deinem WLAN Access Point. Eventuell sind andere WLAN APs in der Nähe, welche auf dem gleichen Kanal senden und sich stören. Manchmal sind auch andere WLAN Geräte schuld, wie z.B. eine XBox360, welche per WLAN mit dem Controller verbunden ist.
Gruß Dominik