Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

die Firmware ist bei weitem noch nicht final. Es gibt und wird keinen Youtube Client geben. Es bleibt nur der Videofeed in der Videozentrale und die Wiedergabe über den Webbrowser als Desktop- oder Mobileversion.

Hier sieht man die Menütaste noch besser im Detail:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Das update gab es schon seit einigen Tagen, nur das Login-Problem war mit dem Update zunächst auch nicht gelöst.

Es gibt 2 Formen der Updates. Einmal für den PC Client per Download, welchen der Nutzer ausführen muss und die serverseitigen unbemerkten Updates des NMS.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ich kann nicht ganz verstehen, warum man den 1500er Akku durch nen 1000er ersetzt...

Wieso ersetzt? Das E75 ist das erste Modell in seiner Kategorie und hat keinen Vorgänger. Der BP-4L ist nun auch um einiges größer, als ein BL-4U. Ein größerer Akku hätte sich direkt auf die Größe und das Gewicht des E75 ausgewirkt.

Gruß Dominik

Hi,

es steht nun ein Update des Nokia Music Clients auf Version 1.2.20226 zum automatischen Download bereit. Music Store 1.2 ist damit gelauncht.

Der Login sollte nun wieder dauerhaft problemlos funktionieren. Anmerkungen sind weiterhin willkommen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Man muß hierzu die Funktionstaste (blauer schräger Pfeil) unten links drücken, und dann die entsprechende Taste drücken. Die Umlaute und Sonderzeichen sind blau markiert.

Diesbezüglich ein Update: Die Umlaute sind normale Buchstaben und bedürfen nicht mehr der Funktionstaste. Sonderzeichen wie ß,?,! sind weiterhin blau.

Gruß Dominik

Ich finde die Verarbeitung vom E75 sehr gut. Einzig die glänzende Front und die fummlige Speicherkartenabdeckung finde ich nicht ideal.

Irgendwo kam die Frage nach den Farben auf. Folgende gibt es aktuell: Red, Black, Yellow Copper.

Gruß Dominik