Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    In dem Video der Franzosen sieht es so aus, als habe die Qwerty keine Beleuchtung? :confused:

Hat sie aber, in weiß.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Welche Icons werden im finalen Gerät zu finden sein?
    Wenn man sich die Bilder im MR-Test ansieht, findet man die E-Series Icons wie beim E66 und dem E71. In den Pressebildern sind allerdings die neuen Nokia Multimeida Icons aller 5800...

Das E75 hat ein anderes Icon-Set als das E66/E71. Das Gerät im MR-Test hat auch das entsprechend neue Icon-Set. Wer schon immer wie beim 8800 Arte "tappen" wollte, um z.B. den Wecker stumm zu stellen, kann dies nun auch beim E75 tun.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wo sieht man das N97 live auf der Cebit?

Du kannst das N97 bei Brightpoint (Halle 26) und bei NT plus (Halle 25, Reseller Bereich) in der Vitrine bewundern.

Gruß Dominik

Hi,

Grinface: Direkt in der Übersicht auf Einstellungen gehen -> Sync-Zeitpunkt -> Senden und Empfangen

Jojojoxx: Datenverbindung bleibt durchgehend "on Hold" bestehen. Nähere Infos werde nach Möglichkeit nachliefern.

Ich nutze Nokia Messaging seit der Kompatibilität mit GMX durchgängig und bin sehr zufrieden.

Gruß Dominik

Na na, sooo wird dit aber nüscht in Berlin.;) :D

http://www.ikea.com/de/de/cata…epartments/bedroom/10635/

Gruß Dominik

Hi,

Was meinst du mit MDS Fehler? Post-Edit oder PN reicht, sonst avanciert das hier zum Chat.

Ich werde mir das alles nochmal kommende Woche zusammen mit Kollegen anschauen, wenn es die Zeit zulässt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von superpit
    das mit dem Cookie löschen hat geholfen. Lösche dabei aber auch immer alle anderen Cookies mit. Wie kann ich denn das entsprechende NokiaMusic-Cookie seperat löschen?

Das weiß ich. Bei mir hat aber ein einmaliges Löschen der Cookies und Temp. Files geholfen. Daß man immer wieder die Cookies löschen muß ist ja nun wahrlich keine wirkliche Lösung.

Zitat

Woher kommt dieser Fehler ueberhaupt? Nokia sollte doch davon wissen! Oder Liegt es am IE8RC1, den ich installiert habe? Jedesmal das Cookie löschen kann ja auf Dauer auch nicht der Lösungweg sein, oder?

Woher der Fehler kommt kann ich noch nicht sagen, das Problem besteht ja auch erst seit 2-3 Tagen. Immerhin gibt es ein Workaround. AM IE8 liegt es nicht.

Gruß Dominik