-
Zitat
Original geschrieben von samson111
Was ist jetzt wieder ein "Digitalfokus" ?
Muß man das wie einen elektronischen Autofocus verstehen ?
Mit wenigen Worten kann man es nicht erklären, wie die "innovative Schärfe-Automatik" funktioniert. Der Obergriff hierfür lautet EDoF (Extended Depth of Field/Extended Depth of Focus).
Extended Depth of Field
Extended Depth of Focus
Es ist dann kein Fokussieren mehr durch einen Autofocus mit beweglichen Linsen nötig.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Mal kurz OT: Die Statusleiste bei S60 empfinde ich als große Platzverschwendung und das fällt gerade bei Geräten mit relativ kleinem Display auf. Das macht ja beim 5630 fast 1/5 des Bildschirms aus. 
Die Kontaktleiste kann man genauso wie die WLAN-Suche etc. auch dauerhaft ausblenden.
Eine Benachrichtigungbeleuchtung für verpasste Anrufe und Mitteilungen gibt es auch wieder.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze Frage kann schon Jemand was zum integrierten Browser sagen?
Dazu ist es definitv noch etwas zu früh.
Zum Anfüttern: Der Rahmen rund um die Hauptkamera dient als Signallicht für verpasste Anrufe und Mitteilungen. 
Gruß Dominik
-
MyPhone ist genauso wie Handyshell ein Programm, welches genauso wie Themen das Aussehen des Menüs verändern. Für tiefergreifende optische Veränderungen gibt es diese Programme. MyPhone ist also kein Theme im eigentlichen herkömmlichen Sinne.
Von daher kannst du unter Einstellungen -> Persönlich -> Programm-Man.-> Install. Progr. kannst du die installierte Anwendung MyPhone deinstallieren.
Gruß Dominik
-
Hi,
was genau hast du installiert? Themen sind nicht als seperates Programmicon im Hauptmenü sichtbar, sondern sind unter Einstellungen -> Persönlich -> Themen -> Allgemein aufgeführt.
Programme hingegen tauchen im Hauptmenü in eigenen Ordnern oder Ordner "Programme" auf.
Unter Einstellungen -> Persönlich -> Programm-Man.-> Install. Progr. kannst du die installierten Anwendungen oder Themen nachschauen und deinstallieren.
Gruß Dominik
-
Es kann sein, daß es bei der E-Plus Variante eine Einstellmöglichkeit dafür gibt, in der freien Variante gibt es diese nicht. Eventuell habe ich kommende Woche Zeit ein E71 mit E+ Variante zu flashen und es kurz zu testen.
Hast du schon mal bei der E+ Hotline angerufen?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
Und wie bekomm ich das raus, wenn ich keine Sim Karte eines anderen Netzbetreibers hab?
Ich würde Freunde, Bekannte, Verwandte fragen.;)
Gruß Dominik
-
Hi,
Themen installiert man genauso wie Programme. Ovi Suite von der CD installieren oder im Internet herunterladen. Das 5800 XM per USB Kabel mit dem PC verbinden. Doppelklick auf das Thema/Programm ausführen und die Installationsabfrage abwarten.
Gruß Dominik
-
Hi,
bei ebay gibt es die Möglichkeit sich beendete Auktion anzusehen. Nach Sichtung einiger Auktion hast du schnell einen ungefähren Richtwert herausgefunden.
Noch einen Tipp: Du solltest schon wissen, ob dein Telefon einen SIM- oder Netlock hat. Mit der Aussage "weiß ich nicht" schreckst du ja schon die meisten Interessenten ab.
Gruß Dominik
-
Hi,
es wurde kürzlich mit dem Nokia 8800 Gold Arte eine weitere Variante vorgestellt.
Gruß Dominik