Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aha. Leider habe ich den schon entsorgt! :(

Macht nix. Log dich im Music Store ein und gehe auf "Rechnungsdaten" unter "Mein Kundenkonto".
    Dort kannst du die Art des Gutscheins, den Wert und die Gültigkeit einsehen.

Z.B.: "*Nokia Music Store Gutschein für 25 Titel* 25,00 € 27.07.2009"

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Irgendwie bin ich wohl blind. Wie lange ist der 25€ Musikgutschein gültig ab dem ersten Kauf eines Songs und somit Einlösen des Gutscheins? Bis wann muss man sein Guthaben aufgebraucht haben bzw. wann verfällt es?

Was steht unten im Kleingedruckten auf deinem Gutschein?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von penter
    Hallo Pele,

ich versteh die Welt auch nicht mehr,habe auch die 10.0.005 drauf,bekomme auch keine neue Firmware angeboten. :mad:

So langsam habe ich kein Bock mehr auf Nokia. :mad:

Warum wendest du dich nicht an deinen Händler oder an das nächste NSC mit der Bitte um ein Softwareupdate auf die aktuelle Version?
    Genaugenommen hätte das Austauschgerät - sofern nicht vom Händler bereitgestellt - mit aktuellster Firmware das NSC verlassen müssen.

Nur vom Rumnörgeln allein tut sich da nicht viel.

Gruß Dominik

Hi,

die verwendeten Materialien sind bei der silbernen und der schwarzen Ausführung identisch. Jediglich die Oberflächenbeschaffenheit ist anders, matte und glänzende Tastatur, glänzende und matte Rückseite.

Vielerorts sind beide Ausführungen ausgestellt und diese solltest du dir live anschauen. Es gibt aber noch weiß, rot, gold, choco.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von lart
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Berliner überall hin wandern.
    In Nürnberg hatte ich einige Kollegen aus Berlin/dem Berliner Umland, hier in Bonn hab ich Kollegen aus Berlin, die hier hin gezogen sind und afair hatten wir auch mal nen Mieter aus Berlin...
    Flüchtet Ihr alle? :p
    *scnr*

Ich habe Berlin schweren Herzens verlassen. Aber in Berlin ist vor allem das Jobangebot im Bereich mobile Telekommunikation doch recht begrenzt, und ich habe zur richtigen Zeit das richtige Jobangebot erhalten. :)

Gruß Dominik

Hi,

was will man aktuell mit einem DVB-H Empfänger in Deutschland? Soweit ich weiß sind die DVB-H Betatestsendemasten vor einigen Monaten abgeschalten worden.

Die Kompatibilität des SU-33W zum N85 wurde im letzten FW-Update implementiert, allerdings findet sich im Gerät mit deutscher FW-Variante die Anwendung "Mobile TV" nicht. Andere Varianten habe ich noch nicht geflasht.

Der SU-33W funktionierte auch problemlos mit dem N73 und entsprechender FW, habe es damals parallel zum N96 getestet.

Gruß Dominik