Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Hi Golli,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag. Dein größtes Geschenk hast du ja schon vor einigen Wochen bekommen.

Bleib gesund und so wie du bist!
Herzliche Grüße,
Dominik[small]P.S.: Er ist wieder im Süden.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von lart
- welche farbe hat die packung vom orig.? Schwarz mit einer matten, goldenen Klammer
- imei-label beschriftungen (typ, ort, etc.)? OVP: Gold, Made in Germany, Gerät: Made in Germany, Nokia 8800d RM-165
- welche farbe hat das plastik der ladestation? sandfarben, unten schwarz
- welche genaue farbe hat die ledertasche? sandfarben / beige
Antworten im Zitat.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Ich meine jedoch, wie bereits gesagt wurde, "Marble Maze" von der indischen Nokia-Homepage, welches sich nicht installieren lässt.Alles klar, habe mich schon gewundert. Dann nehme ich alles zurück.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
er meinte wahrscheinlich die kostenlose Variante, die auf der indischen Nokia-Seite angeboten wird..wenn man's kauft funktioniert's überall..Ich nutze Marble Maze 2 - runtergeladen aus der Laden! Applikation - auch nur in der kostenlosen x-Tage Testversion.
Gruß Dominik
-
Hi,
hast du schon mal die Musikbilbiothek im Musikplayer aktualisert?
Musikplayer starten -> Optionen -> Bilbiothek aktualis.
Danach sollte nicht mehr vorhandene Songs verschwunden sein.javaman: Die Internet Radio Anwendung für S60 5th Edition existiert bereits z.B. auf dem N97.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Marble Maze ist nur für den indischen Markt und funktioniert daher nur mit indischer SIM-Karte, leider. :mad:Wie kommst du denn auf den Quatsch? Marble Maze 2 funktioniert bei mir unabhängig von der SIMKarte.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Könnte mir bitte jemand mit Zugriff die IMEI 357986014131246 prüfen. Weiß nicht, ob das N958GB original ist oder Fake.Falls kein Tippfehler vorliegt ist es eher eine Fälschung.
Gruß Dominik
-
Hi,
der Nokia Music Store läuft aktuell. Habe auch noch keine Downtime mitbekommen, war bis gerade eben aber heute noch nicht im NMS.
Es werden aber immer mal wieder Updates gefahren, speziell in Hinsicht auf die Funktionalität mit dem Nokia 5800 XM. Das Nokia E71 sollte im Medientransfer-Modus sein, dann klappt die Übertragung problemlos, habe grad nochmal einige Songs rübergeschoben.
Falls jemandem Bugs auffallen oder jemand Anmerkungen zum NMS hat kann er diese gern hier kundtun.

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Und wo kann man sich so ein N95 in Copper live anschauen?Das kann ich leider nicht sagen. Ich meine aber CarphoneWarehouse oder ThePhoneHouse hatten es mal gelistet.
Gruß Dominik