Hi,
nein, das geht nicht. Bis dato unterstützt kein E-Series Gerät TV-Out.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein, das geht nicht. Bis dato unterstützt kein E-Series Gerät TV-Out.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Kannst du den Joystick nicht nach oben ziehen ?
Das kann ich auch. Funktioniert aber auch bei meinem XBox360 Controller.;)
Bei einem Zeemote Controller konnte ich die Kappe des Joysticks sogar drehen.
Gruß Dominik
Bei mir wackelt selbst nach einem halben Jahr Nutzung bei keinem Zeemote Controller der Joystick.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von startha
AFAIR (hab den Film gerade gesehen) hat er doch auch ein 5300 als PrepaidGerät gekauft oder?
Was Mister Frank Martin da gekauft hat war ein Nokia 6080.;)
Gruß Dominik
Hi,
die Tasten klappern bei allen Zeemote Controllern, wenn man ihn schüttelt.
Gruß Dominik
Hi,
jeder der sich die Coppervariante zulegen möchte sollte sich vorher auf jeden Fall erstmal live ein N95 Copper anschauen. Mir hat die Farbvariante von Anfang an nicht gefallen. Sie ist längst nicht so dezent und schlicht wie auf dem Produktfoto.
Pink, Storm Blue, Frosty Green und White sind z.Z. in DE/Europa leider nicht als Gerät und auch nicht als Ersatzteil erhältlich. Von den roten N95 Covern habe ich sogar noch welche.
Gruß Dominik
Hi,
da es in der Anleitung nicht einwandfrei dokumentiert ist hier die Lösung.
In den Galerie, eine beliebige Datei markieren, Optionen, Ordneroptionen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nex-w
Hmm hätte auch noch einige Fragen:
Ist die oberste Schicht des Touscreens im Cover integriert? Soll heißen, selbst wenn ich ihn vollkommen ruinieren sollte, kann ich dann immer noch das Cover austauschen und hätte wieder einen halbwegs funktionierenden Screen?
Display und Touchmodul sind seperat von einander und können daher auch einzeln erneuert werden.
Seitlich befindet sich die Lautstärketaste. Zum Konvertieren von Videos kann man z.B. "Free Video to iPod and PSP Converter" nutzen.
Das "Wischen" kann/muss man nicht erst aktivieren.
Gruß Dominik
Hi,
ein Coverwechsel im NSC ist natürlich möglich, wenn auch kostenpflichtig.
Bis schwarze Coverteile im NSC verfügbar sind wird es aber noch einige Zeit dauern.
Gruß Dominik
Hi,
die neue Nokia E51 Farbvariante heißt im Übrigen "All White Steel". Die Tasten sind genauso wie die Tasten vom E71 eher seidig glänzend, die Rückseite hingegen matt bis seidenmatt. Das wird aber noch nicht die letzte Farbvariante des E51 sein.
Gruß Dominik