-
Hi,
sieht im Endeffekt nicht jedes iPhone 3G - mal abgesehen von den installierten Programmen - absolut gleich aus? Womit ich nicht sagen will, daß ich die Icons nicht schön finde, aber irgendwie fehlt bei nem iPhone 3G zwangsweise die persönliche Note in Form von Themen, Farben etc.
Gruß Dominik
-
Hi,
das N81 und N81 8GB haben keinen TV-Ausgang.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Außerdem habe ich noch einen Bug festgestellt;
wenn ich einem Kontakt aus dem Telefonbuch als Detail das Geburtsdatum hinzufügen will, lande ich immer auf dem Hauptbildschirm.
In der 11.0.008 nicht vorhanden.
Wenn du nach Aktualisieren der Kaufoptionen keine Lizenz angezeigt bekommst hast du wohl keine.;)
Morestyle: Das Scrollen per Finger inmitten der Optionsmenüeinträge funktioniert zwar recht zuverlässig in vielen Anwendungen, generell ist aber der Scrollbalken an der Seite dafür gedacht. Ich denke das Scrollen gerät in dem geschilderten Fall deswegen ins Stocken (ich nehme an bei dir auch bei SIM-Nummern), weil dort mehrere Optionsweichen/Untermenüpunkte/Auswahlpunkte in den Optionen vorhanden sind.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
meine Euro-Version hat doch auch 90 Tage-Lizenz dabei. Dann gibts doch kein Unterschied zur Deutschen?
Okay, die Euro Versionen, welche ich bisher hatte kamen ohne Lizenz. Wollte nur festhalten, daß zumindest die deutsche Version auf jeden Fall eine 90 Tagelizenz mitbringt.
Canis Lupus: Nein, einen Nachteil hast du mit der EU-Version nicht. Guitar Hero World Tour als Spiel und ein Facebook Shortcut gibt es hingegen nur in der deutschen Version.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich merke schon, ich muß mir Transporter 3 selbst im Kino ansehen - was ich eh vorhabe, sobald ich wieder etwas Zeit habe. 
Bitte lasst uns auf jeden Fall auf Kinofilme beschränken. TV-Serien usw. halte ich (vor allem auch wegen der Menge) für nicht nennenswert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
versteh ich gerade nicht...
waroan kann ich eine deutsche version erkennen? steht dann deutsche version da?
Außen auf der Originalverpackung ist ein IMEI Aufkleber. Rechts davon steht die Farbe und "Mit Einstellungen" und darunter die Frequenzbänder GSM,UMTS, etc. Bei der Euro Version steht nur die Farbe.
Gruß Dominik
-
Hi,
die deutsche Variante des Nokia 5800 XpressMusic wird es (ggü. der Euroversion) mit 90 Tagelizenz für Nokia Maps geben.
Die deutsche Version läßt sich wie so oft anhand des IMEI Labels mit dem Aufdruck (Mit Einstellungen) unter der Farbangabe erkennen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Es gibt dort Bilder der blauen Version, aber der Akku-Deckel sieht leicht anders aus! Ohne den Muster! Oder ist es nur schwer zu sehen? 
Ein Vorserienmodell?? :confused:
Exakt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MB1975
Ich habe ein EU Gerät. Was mach ich denn jetzt wegen der drei Monat Lizenz??? :confused:
Ich würde sagen erstmal in die Röhre gucken. Hat der Händler die 3 Monatslizenz im Lieferumfang erwähnt kannst du dich beim Händler beschweren, ansonsten nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Cool. Davon hatte ich noch nie was gehört. Und wie erklärt sich da der Preis?
Schau mal bei amazon oder im Nokia Shop vor Ort nach den ContentCards. Die Preisgestaltung kann ich dir nicht erklären, falls das deine Frage war.
Gruß Dominik