-
Hi,
die Abfrage, ob das 5800 XM online gehen soll, um die Verfügbarkeit und kostenloser Lizenzen und Kaufoptionen zu prüfen kam ja demnach schon, richtig?
Hast du eine Euro oder eine deutsche Variante des 5800 XM gekauft?
Was steht auf dem IMEI Label der OVP?
Die 3 Jahreslizenz gibt es nur noch als ContentCard im Fachhandel und teilweise online.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Ich habe einen ganz einfachen GMX FreeMail Account. Der lässt sich leider nicht unter dem Nokia Email Service einrichten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut"
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann es mal bei sich testen?
Danke und Grüße!
Daran liegt es:
Zitat
Lieber Herr ...,
Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar.
Informationen zum Tarifwechsel finden Sie hier.
Die Tarife GMX ProMail und GMX TopMail bieten Ihnen neben IMAP weitere exklusive Funktionen rund um das Thema komfortable und professionelle Kommunikation.
Ihr GMX Team
Alles anzeigen
Der GMX Promail Account kostet 2,99€ pro Monat, selbst in meinem GMX Freemail Comfort für 1,49€ ist dei IMAP Abruf nicht enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Icequeen
Es sieht aus das blaue ist schöner als das schwarze! Der Streifen in silber sieht aufgemalt aus, der blaue sieht aus wie im Kunststoff integriert. Hoffe bald das Mobile live zu sehen! :p
Der silberne Streifen sieht nur auf Fotos wie aufgemalt aus. Auch dieser hat etwas Tiefenwirkung und changiert hin zum rauchgrau sobald man das 5800 XM dreht. Das rührt daher, daß der Mittelsteg beim schwarzen 5800 XM nicht undurchsichtig schwarz ist sondern grau wie Rauchglas und "dahinter" schwarz. Dies sieht man jedoch nur bei direktem Sonnenlicht oder wenn man direkt darauf leuchtet. Ich ziehe das schwarze 5800 XM dem blauen oder roten auf jeden Fall vor und finde es durchaus edel. Auch die dunkelgraue Rückseite gefällt mir sehr gut.
Im direkten Sonnenlicht sieht man beim roten und blauen deutlich auch die entsprechend eingefärbten Frontrahmen. Zum Verkaufsstart wird es nur das blaue und das rote 5800 XM geben.
Gruß Dominik
-
Hi,
zu deiner Frage gibt es bereits mehrere Threads. Ansonsten, um welches Modell, welchen Defekt und welchen Servicepartner handelt es sich?
Oder hast du dein Nokia Mobiltelefon zum Empfang nach Ratingen geschickt?:D
Gruß Dominik
-
Hi Roman,
ich habe das Theme gerade installiert und einige Sachen ausprobiert. Beim Öffnen des Wählfeldes und bei den Mitteilungen wird ein oranges Element zwischen dem Empfangs- und Akkubalken sichtbar.
Die Mediabar/Medienleiste ist nun rot (blaues Modell) und die Reiter im Telefonbuch sind weiterhin blau. Unlesebare Bereiche habe ich nicht finden können.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Können auch WMA-DRM Titel mit dem Player abgespielt werden? Ich hatte bei gmx ein paar WMA Titel runtergeladen und würde diese gerne mit dem Handy hören.
Nach Übertragung der Lizenz sollte das kein Problem sein.
Das 6210 Navigator ist ja auch mit dem Nokia Music Store kompatibel, welcher WMA-DRM Titel liefert.
Gruß Dominik
-
Ich tippe auf irgendwas in Richtung 1, vielleicht stellst du dir auch einfach etwas anderes unter Scrollen vor. Fakt ist, man muss nicht den dünnen seitlichen Scrollbalken nutzen und man kann die Geschwindigkeit in ~2 Stufen steuern.
Ich hatte bereits das Iphone 2G und 3G in der Hand, kann mich aber nicht an das Scrollen in den Kontakten -falls überhaupt möglich- erinnern, verstehe aber auch den Vergleich an dieser Stelle nicht. Schließlich redest du hier von 2 gänzlich verschiedenen Displaytechnologien.
Ich setze den Daumen, vorzugsweise den Fingernagel inmitten der Kontakte, respektive Musiktitel an, und gleite dann langsam runter in Höhe des Suchfeldes. Bewege ich meinen Daumen weiter nach unten bis zwischen die Optionen und Schließentasten, so erhöht sich die Scrollgeschwindigkeit. Bei mir wird da zumindest nicht unkoordiniert nach unten gescrollt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Echt?
Warum schaft dann ein NSC es nicht, mal ein komplett Cover zu bestellen ?
Ich weiß nicht um was für ein Modell es sich handelt und kenne auch das NSC nicht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und warum steht dann überall, dass diese Art des Scrollens nicht geht? Ich bin ein wenig verwirrt...
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Glaube mir und lass' dich von den anderen Aussagen nicht verwirren. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von polli "wischen" als Bedienung funktioniert nur beim durchblättern von Bildern gut, beim Telefonbuch, MP-3 Archiv usw. gibts diese Bedienart gar nicht sondern man muß den Scrollbalken auf der linken Seite betätigen.
Was aber im MP3 Archiv funktioniert ist einfach mit dem Finger über die Titel zu streichen und so durch die Titel zu scrollen. Je weiter man nach unten streicht desto schneller bewegt man sich nach unten, bewegt man den Finger wieder etwas weiter nach oben verringert sich die Scrollgeschwindigkeit. Im Telefonbuch funktioniert das auch.
Was den Test von areamobile angeht, sollte sich jeder selbst einen Überblick anhand von verschiedenen Testberichten machen, und sich schlußendlich selbst anhand eines Nokia 5800 XpressMusic einen besseren Eindruck verschaffen.
Gruß Dominik