Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: FARBE

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Schwarz/blau? Das gibt es doch gar nicht. Es ist doch tiefblau eingefärbt - da ist nicht schwarz.

Vollkommen richtig. Einzig das 5800 XM Black mit silbernem Streifen ist -abgesehen vom Akkudeckel- ansonsten schwarz.

Zitat

Hat den schon jemand ein schwarzes mit Silberstreifen? Im Kölner Nokia-Store hat man mir gesagt, die wüssten gar nicht, ob es am 16.01. auch in schwarz kommt. Im Sonderverkauf gab es nur rot und blau.

Aktuell und am 16.01. gibt es nach heutigem Stand nur Red und Blue.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    bei mir blinkt ständig das Mitteilungssymbol, angeblich ist der Speicher voll - aber ich habe alles gelöscht, an was kann das liegen?

Dann ist dein Mitteilungsspeicher auf der SIMKarte voll. Mitteilungen -> Optionen -> SIM-Mitteilungen.

@udo44: Hast du ein Sample?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von solong
    hat einer beim rumspielen mit dem internen browser des 5800,schon wmv,oder flashdateien öffnen können?Oder kann nur der Realplayer das,der browser sollte doch imho viele Formate darstellen können,noch nicht mal youtube geht bei mir :(
    softwareversion ist die 10.0.010.blue.01.mfg

Youtube funktioniert in der Mobile- als auch in der Desktopversion flüssig, sogar ohne Speicherkarte. Hast du es per WLAN oder das Mobilfunknetz probiert? WMV Dateien (beispielsweise von gametrailers.com) unterstützt der Mediaplayer, wie auch der Internetbrowser nicht, dafür FLV Dateien.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Ich habe hier ein schwarzes. Finde aber, dass es im Vergleich zu iPhone oder E71 recht billig aussieht.

Schwarz/grau oder schwarz/blau? ;) Denn dem kann ich nicht zustimmen, Black/Grey sieht von den drei Farben am hochwertigsten aus. Daß das 5800 XpressMusic mangels Metallteilen nicht recht mithalten kann ist klar, speziell bei einem E71 in weiß.

Die Fehlermeldung bei der Installation von Symbian-Programmen hat nichts mit den Sonderverkaufschargen zu tun. Ich hatte die gleiche Problematik vor einigen Tagen bei einem Gerät was nicht aus der Pre-Salecharge stammt. Am nächsten Tag erneut probiert, konnte ich die Programme problemlos installieren. Zuvor konnte ich aber problemlos sämtliche Anwendungen installieren, auch direkt aus der Download! Applikation.

Gruß Dominik