Hi,
Tastaturmatten mit kyrillischen, arabischen, griechischen oder hebräischen Schriftzeichen für das N95 können von jedem Level1 oder Level2 Nokia Service Point bestellt werden.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Tastaturmatten mit kyrillischen, arabischen, griechischen oder hebräischen Schriftzeichen für das N95 können von jedem Level1 oder Level2 Nokia Service Point bestellt werden.
Gruß Dominik
Hi,
im direkten Vergleich sieht man die Veränderungen. Ich habe zwei 5800 XM auf eine ebene Unterlage gelegt und dann jeweils zusammen seitlich und nach vorn angewinkelt. Das 5800 XM mit der 11.0.008 dreht die Displayausrichtung erst bei einem stumpferen Winkel um.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Was ich übrigens noch nirgendwo gefunden habe,
geht eigentlich dieses "wischen" über das Display?
Also dieses weiterblättern mittels Finger von links nach rechts(oder umgekehrt)?
Das finde ich ja auch immer so genial.
Oder wie immer nur tippen?
Ja, findet z.B. in der Galerie Anwendung.
Gruß Dominik
Hi,
vielleicht ein Nokia 3500 classic?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Kann das 5800 Musikdateien im .mp2 Format abspielen ?
Das .mp2 Format wird nicht unterstützt.
Gruß Dominik
Re: FARBE
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Schwarz/blau? Das gibt es doch gar nicht. Es ist doch tiefblau eingefärbt - da ist nicht schwarz.
Vollkommen richtig. Einzig das 5800 XM Black mit silbernem Streifen ist -abgesehen vom Akkudeckel- ansonsten schwarz.
ZitatHat den schon jemand ein schwarzes mit Silberstreifen? Im Kölner Nokia-Store hat man mir gesagt, die wüssten gar nicht, ob es am 16.01. auch in schwarz kommt. Im Sonderverkauf gab es nur rot und blau.
Aktuell und am 16.01. gibt es nach heutigem Stand nur Red und Blue.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
bei mir blinkt ständig das Mitteilungssymbol, angeblich ist der Speicher voll - aber ich habe alles gelöscht, an was kann das liegen?
Dann ist dein Mitteilungsspeicher auf der SIMKarte voll. Mitteilungen -> Optionen -> SIM-Mitteilungen.
@udo44: Hast du ein Sample?
Gruß Dominik
Hi,
die Belegung der Taste lässt sich, wie auch schon beim 6110 Naviagator nicht verändern. Dies geht afair beim 6220classic.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von solong
hat einer beim rumspielen mit dem internen browser des 5800,schon wmv,oder flashdateien öffnen können?Oder kann nur der Realplayer das,der browser sollte doch imho viele Formate darstellen können,noch nicht mal youtube geht bei mir![]()
softwareversion ist die 10.0.010.blue.01.mfg
Youtube funktioniert in der Mobile- als auch in der Desktopversion flüssig, sogar ohne Speicherkarte. Hast du es per WLAN oder das Mobilfunknetz probiert? WMV Dateien (beispielsweise von gametrailers.com) unterstützt der Mediaplayer, wie auch der Internetbrowser nicht, dafür FLV Dateien.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von justwords
Ich habe hier ein schwarzes. Finde aber, dass es im Vergleich zu iPhone oder E71 recht billig aussieht.
Schwarz/grau oder schwarz/blau?
Denn dem kann ich nicht zustimmen, Black/Grey sieht von den drei Farben am hochwertigsten aus. Daß das 5800 XpressMusic mangels Metallteilen nicht recht mithalten kann ist klar, speziell bei einem E71 in weiß.
Die Fehlermeldung bei der Installation von Symbian-Programmen hat nichts mit den Sonderverkaufschargen zu tun. Ich hatte die gleiche Problematik vor einigen Tagen bei einem Gerät was nicht aus der Pre-Salecharge stammt. Am nächsten Tag erneut probiert, konnte ich die Programme problemlos installieren. Zuvor konnte ich aber problemlos sämtliche Anwendungen installieren, auch direkt aus der Download! Applikation.
Gruß Dominik