Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

klingt eher nach einem Kurzschluß bzw. nach defekten Bauteilen. Mit Software kann man da nichts richten.

Die rote LED beim K800i hat auch weniger mit einem Softwarefehler zu tun, viel mehr bedeutet es, daß der Akku leer ist.

Gruß Dominik

Re: keine schraube in berlin

Zitat

Original geschrieben von boepet
    ab werk hatte die rechte seite nur zwei der drei schrauben.
    meine versuche in berlin an eine einzelne schraube zu kommen, waren nicht erfolgreich.

Geh' einfach zum nächsten Nokia Service Partner. Die sollen dir dort die fehlende Schraube reindrehen, oder alternativ bestellen und dich dann anrufen, um sie dann vor Ort zu montieren. Ich würde mir gar nicht erst die Mühe machen irgendwo für teuer Ged eine einzelne Schraube zu bestellen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Mein Chef hat das E65 soagr in Pink gesehen.
    Allerdings nur im Nokia Flag Ship Store in New York.

Das pinke Nokia E65 Cover gibt es auch in DE, schon in der Hand gehabt. Deep Plum gibt es mittlerweile auch noch.

Gruß Dominik

Hi,

es gibt eine Möglichkeit, den Spiderman Film inkl. gültigem Schlüssel auf das N95 8GB zu bekommen, falls man vorher kein Backup gemacht hat. Hierzu muß das NSC eine spezielle DVD mit dem Originalinhalt des N95 8GB als Ersatzteil ordern. Die darauf vorhandene Datei kann nicht manuell aufs N95 kopiert werden, sondern muß mittels eines bestimmten Flash Prommers inkl. voll aufgerüsteten Speicher, Level3 Flashadapter und Level3 Flashadapterbasis-station aufs N95 8GB geflasht werden.

Allerdings wird sich diese DVD kaum ein NSC kaufen, da nicht alle den entsprechenden Flash Prommer und den entsprechenden Level3 Flashadapter verfügen, und der Flashvorgang je nach Anschlußart (USB/Ethernet) mehr als 30 Minuten dauert, und dies nicht von Nokia vergütet wird.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von markox
    Naja, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. Aber kann ich das nicht auch selber machen? Nen passendes Datenkabel müsst ich noch irgendwo haben. Kaputt machen kann ich ja nichts :D .

Also von Siemens ist ein Selbstupdate für den Kunden beim C60 afaik nicht vorgesehen. Dazu wirst du daher bei TT keine Hilfestellung dazu bekommen. ;)

Gruß Dominik