-
Hi,
Vertriebskanäle für Sygic werden zur Zeit noch fleißig akquiriert. Ab April soll es Sygic wohl auf microSD/miniSD Karten im Handel geben. Die Version mit 3D Ansicht von prägnanten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten wird in 2-3 Monaten released.
Gruß Dominik
-
Hi,
du brauchst keine Angst haben, daß du auf einmal eine Reparatur von 100€ oder so in Rechnung gestellt bekommst. Dein Handy hat bis einschließlich 27.06.2008 Garantie über Nokia und wird auch bis dahin kostenlos repariert, ausgenommen es liegt ein Sturzschaden, Feuchtigkeitsschaden oder sonstiges Eigenverschulden vor. Wobei ein fehlgeschlagenes SW-Update auch als Eigenverschulden gelten kann, das kann jedes NSC selbst entscheiden. Hier wird aber überwiegend kulant reagiert.
Im schlimmsten(!) Fall bekommst du vor jeglicher kostenpflichtiger Reparatur einen Kostenvoranschlag. Falls du das Handy dann nicht reparieren läßt, mußt du maximal die Prüfpauschale (z.B. 20€) bezahlen.
Geh' aber erstmal davon aus, daß dein Handy kostenfrei repariert wird. Das NSC konnte das N80 vor Ort sicherlich nicht per USB wiederbeleben und mußte es daher einschicken. Mit Hardwaredefekt kann der Techniker dann wohl nur fehlendes Equipment meinen. 
Gruß Dominik
-
Hi,
ich verkaufe 3 Sets bestehend aus dem Antennencover und dem Logobadge für das Nokia E61. Ideal für T-Mobile Geräte mit Branding.
Wie immer original Nokia und unbenutzt.
Preis: 7€ inkl. Versand per Polsterbrief
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Gruß Dominik
-
Hier noch ein paar Bilder der Nokia DT-23 Ladestation, passend für das Nokia 6300.

Gruß Dominik
-
Skipper72: Mit dem 6233 aufgenommene Videos laufen in der Tat nicht. Bei der Auflösung von 640x480 bei 15 fps und der hohen Bitrate kann das 6300 diese nicht flüssig wiedergeben. Selbst bei für das 6300 aufbereiteten Videos in 320x240 muß man schon arg mit der Bitrate runtergehen, damit es dann überhaupt flüssig läuft.
BcTM: Ich hatte es bereits geschrieben, die LEDs haben beim Vorserienmodell mit entsprechende früher Software in einem anderen Rhytmus geblinkt, als beim finalen 6300. Einstellen kann man das nicht.
Gruß Dominik
-
Hi,
nachdem die Filialen binnen weniger Minuten leer geräumt waren und ein netter Bekannter sich umsonst auf den Weg in 3 Filialen gemacht hat, habe ich mir eine Oakley Razrwire für unter 50€ bei ebay.de ersteigert, welche nicht aus der Abverkaufsaktion stammt. Diese ist binnen 3 Tagen bei mir gewesen.
Gruß Dominik
-
Hi,
falls noch jemand ein Set aus ungebrandeter Antennenabdeckung und Logobadge für sein Nokia E61 benötigt, ich habe noch 3 Sets da.

Preis pro Set: 7€ inklusive Versand im Polsterbrief
Gruß Dominik
-
Hi,
3gp ist der sog. Container, die Auflösung, die Bitrate, die Framerate, der Videocodec und der Audiocodec kann unterschiedlich sein. Möglichweise ist das 6300 da etwas zu schwach auf der Brust und/oder unterstützt entsprechende Codecs nicht in Verbindung mit der Bitrate usw.
Sind es 3D-intensive Spiele?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
hallo ein bekannter hat sich jetzt auch das slide Gekauft und kann die Tasten sperre mit pin eingabe nicht aktivieren.Das handy verlangt immer den Sicherhetispin und der bekante sagt das es nicht der ist der im handbuch steht,könnt ihr da helfen???
Den Sicherheitscode hat er vorher vergeben. Beim 6500 slide gibt es einen voreingestellen Sicherheitscode mehr. Sobald etwas eingestellt wird, wo der Sicherheitscode abgefragt wird, muß ein Sicherheitscode festgelegt werden.
Gruß Dominik
-
Eine Möglichkeit wäre eventuell noch den Speicher für Mitteilungen zu wechseln. Oder das N95 per USB mit der PC Suite verbinden und das Mitteilungsprogramm öffnen, kurz die Nachrichten von der PC Suite einlesen lassen und dann wieder trennen. Sonst fiele mir kein Trick bzgl. Mitteilungen mehr ein.
Gruß Dominik